Fake imax b6 - elektroschrott oder brauchbar?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moelle
    Moelle

Fake imax b6 - elektroschrott oder brauchbar?

Hi ich bin neu im Modellbau haben mir ein gebrauchten heli gekauft und habe schon einige Zeit am Simulator geübt. Leider war beim heli kein akkulader dabei also habe ich mich umgeschaut und auf ebay ein imax b6 lader gekauft welcher offenbar gefälscht ist (kein genuie sigel mit Seriennummer - bilder auf Rückseite von schlechter Qualität). Ich habe den Verkäufer kontaktiert und mein geld zurück verlangt. wie dem auch sein falls der Verkäufer keine nachbesserung liefert ist der lader trotzdem zu gebrauchen? Habe hier oder irgendwo anderes gelesen das es sehr viele Fälschung gibt und die meisten recht brauchbar sind?!

Bei den beiden akkus ist bei einem akku der pluspol des balancer ab kann ich ihn einfach wieder anlöten oder ist die Gefahr das der Akku explodiert zu groß?
  • goemichel
    Senior Member
    • 11.01.2012
    • 4180
    • Michael
    • FMSC-Steinfurt / Münster und anderswo

AW: Fake imax b6 - elektroschrott oder brauchbar?

Zitat von Moelle Beitrag anzeigen
    Habe hier oder irgendwo anderes gelesen das es sehr viele Fälschung gibt und die meisten recht brauchbar sind?!
    Die B6-Klone können gehen - oder auch nicht. Genaueres kann man da nicht sagen. Meine hielten ein gutes Jahr ohne größere Probleme...

Zum Akku: zeig mal ein Foto (nimm einen externen Bilder-Hoster)...
    GruÃ? Michael
    [FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]

Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!

Kommentar

• Moelle
      Moelle

danke fur die Antwort hoffe auf ersatz denke aber nicht das das passiert.