Welche Lader, die echte 12s/14s laden und balancieren können?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oli_Berlin
AW: Welche Lader, die echte 12s/14s laden und balancieren können?
Ach was? Und 3 x 550 Watt sind *? Ahhhh 1650 Watt - so wird ein Schuh draus.Zitat von MeiT Beitrag anzeigen
-
Auch wenn nicht ich angesprochen bin hoffe ich doch Du hast nur nen passenden Smilie vergessen... besser wärsZitat von MeiT Beitrag anzeigenIch hab auch nichts gegen dich. Aber deine Armut kotzt mich an......
!
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenAch was? Und 3 x 550 Watt sind *? Ahhhh 1650 Watt - so wird ein Schuh draus.
damit kann ich einen Akku aber noch immer nicht mit 1650W laden.
1650 mal 1W sind auch 1650W
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Ich glaub ich bin im falschen Film!?Zitat von MeiT Beitrag anzeigenIch hab auch nichts gegen dich. Aber deine Armut kotzt mich an......
Kommentar
-
Hallo,Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenAuch wenn nicht ich angesprochen bin hoffe ich doch Du hast nur nen passenden Smilie vergessen... besser wärs
!
es gibt auch Menschen die keine Gefühle zeigen können.
Die können auch keine Smiles machen.
Sind die dann sofort aus dem Forum verbannt?
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Oli_Berlin
Und ich kann das - "Das beste Ladegerät ist das Pulsar 3" nicht mehr hören.Zitat von MeiT Beitrag anzeigenHallo,
ich kanns nicht mehr hören.
14S fliegen und laden wollen, aber es fehlen 400 Euro für Ladegerät.
Grüße
Ich könnte mir auch einen Pool Pulsar 3 Ladegeräte leisten...
Aber ich wäge auch bei meinem Hobby ab wofür ich wieviel Geld ausgebe. Warum denn nicht 14 S fliegen und mit einem ECHTEN 14 S Lader wie dem Hyp 1420 Laden.
Beim Hyp brennt mir wenigstens nicht die Balancerplatine durch wenn ich die Balanceranschlüsse der Akkus verkehrt herum anschliesse. Soviel zum Thema bestes Ladegerät...
Kommentar
-
Oli_Berlin
Was bist Du denn fürn Grosskotz? Au warte - naja - aber wenn man schon das Pulsar 3 in der Signatur erwähnen mussZitat von MeiT Beitrag anzeigenIch hab auch nichts gegen dich. Aber deine Armut kotzt mich an......
Grüße
Kommentar
-
Nein... wo denkst Du hin, natürlich nicht, auch abschreckende Beispiele haben eine DaseinsberechtigungZitat von MeiT Beitrag anzeigenDie können auch keine Smiles machen.
Sind die dann sofort aus dem Forum verbannt?
.
Pulsar 3, aber statt ner Jeti DS-16 nur ne "pisselige" MX20, ne ne neZitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigen...Grosskotz? ... Pulsar 3 in der Signatur...
!
So, bin raus, eh es hier komplett und dauerhaft in OT abdriftet und zu persönlich wird
!
Kommentar
-
Ja,Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigen...
Pulsar 3, aber statt ner Jeti DS-16 nur ne "pisselige" MX20, ne ne ne
!
ich wähle nach bester Technik / Technologie
und nicht nach Kultstatus.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
Omg, gehts noch peinlicher.
3027511-8089870057-doubl.jpg
Zum Thema. Ich stand vor der selben Entscheidung, allerdings nur bis 12S. Habe mich für 2 Ultramat 18 entschieden und in einen Ladekoffer eingebaut. Hole jetzt noch einen dritten. Bei RC T... gibts ja immer diese 10% Aktion. Dann kann ich 3x12S gleichzeitig laden. Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar. 3 Dell Servernetzteile Stück 15 Euro 12V 50A + die drei Lader 390 Euro -10%.Zuletzt geändert von catdog79; 17.09.2013, 19:09.Goblin 800 Speed/Goblin 570/Goblin 380/Racequads/ FPV Wing/ Horus X10S Express/X-Lite S
Kommentar
-
Oli_Berlin
Ja, der Typ aus Poppendorf ist echt der oberhammer - ich lieg schon fast am Boden vor Lachen so peinlich ist derZitat von catdog79 Beitrag anzeigenOmg, gehts noch peinlicher.
Kommentar
-
Oli_Berlin
Ja, ich denke auch, dass das ein guter Weg ist...Zitat von catdog79 Beitrag anzeigenZum Thema. Ich stand vor der selben Entscheidung, allerdings nur bis 12S. Habe mich für 2 Ultramat 18 entschieden und in einen Ladekoffer eingebaut. Hole jetzt noch einen dritten. Bei RC T... gibts ja immer diese 10% Aktion. Dann kann ich 3x12S gleichzeitig laden. Preis/Leistung meiner Meinung nach unschlagbar. 3 Dell Servernetzteile Stück 15 Euro 12V 50A + die drei Lader 390 Euro -10%.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Oli_Berlin Beitrag anzeigenJa, der Typ aus Poppendorf ist echt der oberhammer - ich lieg schon fast am Boden vor Lachen so peinlich ist der

sag doch mal was zum Thema.
GrüßePulsar P3 und P3+
MP-E Vstabi 12S A123m1b
MX-20 intern Speaker
Kommentar
-
BTT!Zitat von piotre22 Beitrag anzeigen
Zusammengefasst gibt es also folgende Geräte:
Hyperion 1420i => bis 14s
Robbe E1 => bis 14s, gibts einige Problemthreads zu
Robbe I4 => bis 12s, aber nur 210 Watt
Graupner Ultra Duo Plus 45 => bis 14s, aber nur 250 Watt Ladeleistung
Graupner Ultramat 18 => bis 12s
Thunderpower 1430 => bis 14s, aber funktioniert erst ab 20V Versorgungsspannung
Schulze => bis 14s aber nur noch auf dem Gebrauchtmarkt (Schulze ist insovlent, Service gibt es aber mittlerweile wieder)
Pulsar 3 => bis 14s, wenn man es sich finanziell erlauben kann sicherlich die beste Alternative, hat die größte Ladeleistung aller hier genannten Lader
hier geht es weiter. Eigentlich echt spannendes Thema!
Danke
Gruß MarioProtos 500+ ;)
Suzi Janis
Suzi Laos... Wir bauen eine Schule!
Kommentar
-
Ich glaube, da hat einer den Sinn der Signatur falsch verstanden.Zitat von MeiT Beitrag anzeigendeine Armut kotzt mich an
Kommentar

Kommentar