AW: Welche Lader, die echte 12s/14s laden und balancieren können?
wir haben mehrer hyperion 1420 und sie funktionieren jetzt seit 2 jahren.
problemthreads kann ich von anderen gerãten auch raus suchen, ausser vieleicht vom pulsar. ich hab meine hyperions in amiland für 125 euro das stück (inkl versand) gekauft, dafür kannst du dir einige geräte kaufen, im vergleich. laden geht jetzt auch kurzfristig schnell.
Wie schauts mit dem Graupner ULTRA DUO PLUS 45 (ca. 170,- EUR) aus?!?
Hi,
Stimmt, den muss man auch auf die Liste nehmen.
Aber irgendwas ist halt immer, die 250W Ladeleistung sind nicht wirklich "zuviel".
Ist aber ein 14-Zellen-Lader.
Gruss Reimund
AW: Welche Lader, die echte 12s/14s laden und balancieren können?
Denkst nicht/ dass du mit dem im syncronmodus schneller bist zwei mal 7S zu laden, als mit dem anderen* Schau dir mal die Leistungsdaten an sich an und dann noch den Balancerstrom. ;-)
Ich bin ein Superheld mit Superkräften!
Ich kann Alkohol in Kopfschmerzen verwandeln!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar