Wie sieht das eigendlich mit der Updatefähigkeit bezogen auf neue Akkus aus, geht das per Software oder braucht man dann auch wieder nen neuen Lader?
P-Ion sind ja z.B neu, ok das geht mit dem Lader, aber was ist wenns wieder neue, bessere gibt?
Moin,
beim 4010 brauchst du kein Update. Es lassen sich alle relevanten Parameter einstellen. Die P-Ion´s haben ja eine etwas geringere Ladeschlußspannung. Das läßt sich einstellen (und nicht nur das ). Du erstellst dann einfach ein passendes Programm und nennst es z. B. "P-Ion ... irgendwas" und bist fertig.
welcher Lader, jetzt bin ich hinundher gerissen,
soll ich den Junsi iCharger 4010 Duo oder 2 Junsi iCharger 306B nehmen?
Denke mal beim Doppellader, wenn der kaputt ist hab ich nichts zum laden, bei 2 einzeln hab ich wenigstens noch einen.
Welcher ist besser der Duo oder der 306B?
Von der Bedienbarkeit sieht der Duo kompliziert aus, oder täuscht das nur?
Wie seht Ihr das?
Der 4010Duo ist schon klasse. Durch da große Display hast du alle informationen auf einen Blick.
Der Funktionsumfang ist im Gegensatz zum 306B auch größer. (Synchronladung usw.)
Die Bedienbarkeit ist sehr gut. Am Anfang braucht man ein bisschen Zeit um alle Optionen zu finden, aber danach lässt es sich wirklich sehr gut einstellen.
Gruß
Thomas
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar