http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_37612.htm
wer seine Lipos noch einfach so im Regal liegen hat...
Einklappen
X
-
Im aktuellen Werbeprospekt von Aldi-Süd gibts nen Dokumentensafe, für alle die ihre Lipos noch im Regal lagern.
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_37612.htm[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110Stichworte: -
-
AW: wer seine Lipos noch einfach so im Regal liegen hat...
ich fliege jetzt 2 jahre und habe meine Lipos immer auf den Regal gehabt und nicht ist pasiert. Habe jetzt aber auch so ein KofferVbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE
Kommentar
-
T-Rex-EN
Taugt der zum Lipo lagern? Ist die (Wasser)dichtheit nicht eher kontraproduktiv? Sind echte Lipokoffer nicht eher "undicht" damit der Druck entweichen kann? Und reicht eine Beständigkeit von 840Grad?
Kommentar
-
Badida
Auch haben will, aber leider ist Aldi Süd doch etwas zu weit entfernt für mich.
Wer bringt mir eine mit *?
Kommentar
-
keine Sorge, die Dichtung läßt den ßberdruck raus. Es gibt einige Erfahrungen mit solchen Koffern - schau mal HIER.Zitat von T-Rex-EN Beitrag anzeigenTaugt der zum Lipo lagern? Ist die (Wasser)dichtheit nicht eher kontraproduktiv? Sind echte Lipokoffer nicht eher "undicht" damit der Druck entweichen kann? Und reicht eine Beständigkeit von 840Grad?[FONT="Verdana"]Gruß Benny[/FONT]
LOGO 550SE V2, T-REX 470LM + Spirit + Graupner MZ24; XK K110
Kommentar
-
T-Rex-EN
Ok, danke. Dann ist er so gut wie gekauft.
Kommentar
-
ChrischiPf
Kommentar
-
Aldi Nord hatte die auch vor 2 Wochen glaube ich. Bei unserem Aldi um die Ecke liegen noch 4 rum. Wo kommst du her?Zitat von Badida Beitrag anzeigenAuch haben will, aber leider ist Aldi Süd doch etwas zu weit entfernt für mich.
Wer bringt mir eine mit *?
Die Koffer gibt es übrigens auch im Bauhaus für den selben Kurs.
Gruß
Peter[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
ChrischiPf
ne Spass werd mir glaub auch mal sowas zulegen. Im moment lagere ich die Lipos in einem Vorraum auf dem Fliesenboden.Zitat von ChrischiPf Beitrag anzeigenIch leg sie immer unters Kissen
Kommentar
-
Badida
Hmmm, habe in letzter Zeit selten in Prospekte geschaut... *grml* naja, dann werd ich wohl warten müssen.Zitat von grinsekater Beitrag anzeigenAldi Nord hatte die auch vor 2 Wochen glaube ich. Bei unserem Aldi um die Ecke liegen noch 4 rum. Wo kommst du her?
Die Koffer gibt es übrigens auch im Bauhaus für den selben Kurs.
Gruß
Peter
Ich komme aus "Bad Oeynhausen".
Kommentar
-
In Bielefeld gibt es ein Bauhaus, ist ca. 25 km von dir weg. Da gibt es diesen Koffer( Seite 247). Den habe ich auch. Hat bei mir im letzten Jahr 38,- € gekostet.[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
So ein Koffer kann nicht schaden.
In Münzkirchen ist im Jänner ein Modellauto von einem Kind während des Ladens in die Luft geflogen: 40 Feuerwehrleute von 5 Wehren waren im Einsatz gegen den Brand.
Kommentar
-
Frosch
Sollte eine Munitionskiste aus Metall auch funktionieren!? Hab eine solche im Keller und spiele mit dem gedanken diese für diesen Zweck zu nutzen.
LG Norbert
Kommentar
-
Die Kiste muß in jedem Fall den entstehenden ßberdruck entweichen lassen könne, anderfalls fliegen die "Fetzen".
Meine Lipos ruhen in solchen Koffern:
Feuerfeste u. Wasserdichter DIN A4 Koffer auch für Lipo Akkus
Kommentar

Kommentar