Welche Stecker für Akku und Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Norbert_1
    Senior Member
    • 07.07.2010
    • 2473
    • Norbert
    • Wild / OÃ?

AW: Welche Stecker für Akku und Regler

Zitat von dive26 Beitrag anzeigen
    Ja, für das unbeabsichtigte Berühren der beiden Akkukontakte. Sowas verwende ich auch. Aber das nützt alles nix, wenn der Anwender die beiden Stecker vom Akku ineinandersteckt ;-) . Soll es ja geben wie man liest.
    naja, wenn man die akkukabel zusammensteckt, gehört aber schon mehr als ein wenig ungeschick dazu
    GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• dive26
      dive26

Zitat von Norbert_1 Beitrag anzeigen
      naja, wenn man die akkukabel zusammensteckt, gehört aber schon mehr als ein wenig ungeschick dazu
      Ja, kann mir aber vorstellen, dass das schnell mal passiert, wenn man abgelenkt ist. Beispiel: man plaudert am Flugfeld mit ein paar Leuten, während man seinen Heli für den nächsten Abflug vorbereitet. Dabei ist man normalerweise etwas abgelenkt. Dann vielleicht noch Winter wo es sehr kalt ist und man nicht so rasch reagiert oder vielleicht ein Nachtflug wo man wenig sieht ... Gelegenheiten für Ungeschick gibt es genügend. LOL

Kommentar

• BladeMaster
        Senior Member
        • 10.09.2011
        • 3372
        • Dirk

Sorry, aber m.E. gehört zum Hobby eine gewisse Sorgfaltspflicht, bei vielen Beiträgen und "angeblichen" Problemen
        gewinne ich allerdinhs immer mehr den Eindruck, dass sorgfältiges und verantwortungsbewusstes Handeln eher
        fehlanzeige ist.

Kommentar

• Detonator77
          Detonator77

Meine 5.5er goldies gehn schon recht leicht auseinander, mach immer noch tape über die Verbindung. Kann man die irgendwie aufbiegen ohne dad sie kaputt gehn?

Kommentar

Lädt...
          X