Akku defekt?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Strongbow
    Strongbow

AW: Akku defekt?

es scheint als hätte ich grad das gleich problem

Akku Tod? - Flugzone.ch - Das RC Heli Forum

Kommentar

• marc-andre
      Gelöscht
      • 26.01.2012
      • 105
      • Marc-Andre
      • Marbach am Neckar

Mittlerweile habe ich eine 2. e-mail mit weiteren Bilden an HK geschickt. Noch bin ich zuversichtlich. ;-)
      Was mir beim Bilder machen aufgefallen ist: der Lipo zeigt am Lipo-Checker nicht nur 4S an, sondern wird im Gegensatz zu den anderen beiden, die funktionieren, nicht als "LIPO" angezeigt, sondern als "NIxx":

Kommentar

• viper2097
        Member
        • 31.05.2012
        • 865
        • Christian
        • Jdbg/Stmk/Ã?

Kleiner Tipp von mir:
        Videos sind besser und fälschungssicherer als alle Bilder. Jedes Handy kann das heutzutage.
        Dabei vorallem zeigen dass es sich um den akku mit dem warranty code handelt und das auch nix anderes irgendwie angeschlossen ist so dass eine manipulation ausgeschlossen werden kann.

Wenn ich wollte , könnte ich sagen dass bei dem von dir gerade gezeigtem bild die balancer kabel mit einer verlängerung woanders hin führen. Man sieht ja nicht dass die balancer kabel direkt in den akku gehen. Hk denkt nunmal so, und bei der fülle an reklamationen (und vermutlich auch betrügereien) die die sich auch täglich über sich ergehen lassen müssen versteh ich das auchirgendwie...

Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)
        Zuletzt geändert von viper2097; 14.10.2012, 21:56.
        Lg, Chris/MC24@Spektrum
        H:T-Rex500ESP,mCPX
        F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...

Kommentar

• marc-andre
          Gelöscht
          • 26.01.2012
          • 105
          • Marc-Andre
          • Marbach am Neckar

Hallo viper
          Das Bild habe ich nur für's Forum hier gemacht. Bei den Bildern, die an HK gingen, sieht man, dass der Akku, um den es geht, direkt angeschlossen ist.

Aber danke für den Tipp mit dem Video. Da werde ich, sollten die nochmal irgendwelche "Beweise" wollen, sicher drauf zurückgreifen.

Ich werde berichten ;-)

Kommentar

• marc-andre
            Gelöscht
            • 26.01.2012
            • 105
            • Marc-Andre
            • Marbach am Neckar

Hallo Leute.

Gestern habe ich eine e-Mail von Hobbyking bekommen. Der Betrag für den defekten LiPo wurde mir gutgeschrieben. Nach gerade mal 2 e-Mails mit entsprechenden Bildern.
            Danke nochmal an alle, die mir Mut gemacht haben, mich trotz der umgelöteten Stecker an den Support zu wenden! War relativ problemlos und auch einigermaßen schnell.

Schönen Sonntag!

Kommentar

• shorty707
              shorty707

Zitat von marc-andre Beitrag anzeigen
              Hallo Leute.

Gestern habe ich eine e-Mail von Hobbyking bekommen. Der Betrag für den defekten LiPo wurde mir gutgeschrieben. Nach gerade mal 2 e-Mails mit entsprechenden Bildern.
              Danke nochmal an alle, die mir Mut gemacht haben, mich trotz der umgelöteten Stecker an den Support zu wenden! War relativ problemlos und auch einigermaßen schnell.

Schönen Sonntag!
              ich kann da nur gleiches berichten!
              wenn man den support sauber kontakiert wird einem auch geholfen.
              ich habe bisher nur positive erfahrungen mit dem support von HK !

Kommentar

Lädt...
              X