wichtig ist doch dass ALPINLIFT seine Kosten jetzt weiss, oder? Ich denke es ist ist ihm egal ob ich mit kW/h oder kWh gerechnet habe
kW kann man nicht verbrauchen (oder physikalisch korrekt: umsetzen).

Das macht keinen Sinn.
Ich bitte tausend mal um Vergebung dass ich die Einheiten nicht korrekt geschrieben habe, aber für mich persönlich ist und bleibt eine Kilowattstunde 1000 Watt PRO Stunde. Das bedeutet wenn mein Heizlüfter der 1000 W Leistung hat und eine Stunde läuft, dann habe ich eine kWh verbraucht und muss dafür 25 Cent berappen. Daran wird sich nichts ändern egal ob ich kW/h oder kWh schreibe.
Ich bitte tausend mal um Vergebung dass ich die Einheiten nicht korrekt geschrieben habe, aber für mich persönlich ist und bleibt eine Kilowattstunde 1000 Watt PRO Stunde. Das bedeutet wenn mein Heizlüfter der 1000 W Leistung hat und eine Stunde läuft, dann habe ich eine kWh verbraucht und muss dafür 25 Cent berappen. Daran wird sich nichts ändern egal ob ich kW/h oder kWh schreibe.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar