Nein, ``Dieser Anlaufstrombegrenzer lässt für einen einstellbaren Zeitraum nur eine begrenzte Menge Strom zu Verfügung. ``
wesentlich schonender als der PPT.
Bei mir geht es wie du gelesen hast um Lader die 80A ca, 2000W gleichzeitig über 4000W Netzteile aus dem Inverter mit ca. 2.6KW ziehen und dazu ständig auf 0 zurückfahren und wieder hoch auf 20A, dann kommt noch ein Großer Wärme Koffer für gut 40 Akkus der gewärmt werden will, Abends noch ein Scheinwerfer usw.... Wir reden hier nicht von ein bar Akkus sondern einen Inverter den man an die Grenzen bringt, egal ob Honda der weniger als 1000W schafft oder ein großer Inverter mit 2,6KW der an die Grenzen gehen muss und wenn man das macht, sollte man sich besser an die Vorgaben des Vertreibers der Generatoren halten und da gibt es nichts zu diskutieren oder zu hinterfragen, machst du es nicht, keine Garantie im Schadensfall, so einfach ist das.
Und Grab nicht immer so alte Sachen aus, wollte wieder mal jemand helfen, der vor einem Jahr das Problem hatte, das hätte ich mir sparen können ;-)
mfg Fritz

? , obwohl der Vertreiber sagt es geht nicht ohne Strombegrenzer , sagst du ``er bracht keinen`` Natürlich auf den Wort hin, baue ich ihn jetzt sofort wieder aus, schicke ihn zurück und sag dem Vertreiber der Taumel sagt `` den brauch ich nicht``, er übernimmt die Garantie im Schadensfall 

Kommentar