Der Service von HK ist übrigens extrem "responsive" und über das Ticketsystem gut gelöst! Da sollten sich andere (deutsche) Händler mal eine Scheibe von abschneiden. Meine anderen Reklamationen wurden bisher auch stets anerkannt und abgehandelt. Die fehlende QA haben sie bei mir aber auch bezahlen müssen. Ich habe bezüglich des letzten Lipos einen Schriftverkehr von 7 Mails / Requests erzeugt und ich war zum Schluß nicht nur freundlich
, jedoch habe ich immer eine freundliche und nicht nur vorformulierte Antwort bekommen. Dieser Schriftverkehr kostet HK auch Geld, aber dieses Geld sollten sie lieber in ihre QA investieren.Was aber wirklich nicht geht â?¦
2. Die Rückzahlung in Punkten statt Geld auszuzahlen
3. Beim erneuter Bestellung wieder Porto zu berechnen.
â?¦ das alles nehme ich aber gerne berechnend in Kauf, wenn dann auch wirklich eine berechtigte Reklamation anerkannt wird.
Da dieses aber offensichtlich bei mir nicht mehr der Fall ist werde ich wohl nicht mehr bei HK bestellen. Schade eigentlich, weil die HK Preise wenigstes ein wenig den Lipo-Markt auf den Boden der Tatsachen bringt und somit die Preise nicht noch astronomischer ausarten.
LG,
Daniel

Kommentar