Schulze nextGen II Lader
Einklappen
X
-
AW: Schulze nextGen II Lader
Grabe den Thread wieder mal aus ...
Bin auf der Suche nach der älteren NextGenII Firmware Version 1.61
Hat die ev. noch jemand und könnte diese mir zukommen lassen?
Gerne auch per PN.
Finde im Netz leider nur die letzte 2.13er ...
Andreas
Kommentar
-
Hast PNZitat von helikopterfreund Beitrag anzeigenBin auf der Suche nach der älteren NextGenII Firmware Version 1.61
Hat die ev. noch jemand und könnte diese mir zukommen lassen?
Gerne auch per PN.
Kommentar
-
Die hab' ich natürlich auch schon probiert ... hatte aber öfters Fehler Meldungen mitten im Laden 'Akku nicht dran!'. Da die 1.61 die letzte vor der neuen 2er FW wollte ich nochmal ein Test mit dieser machen, bevor ich halt wieder auf die 2.13er gehe (habe z.Z. die 1.55 wieder drauf).Zitat von augur Beitrag anzeigenHi.
Ich hab die nicht, aber warum nimmst du nicht die 2.13? Funktioniert super. Vg Nils
Andreas
Kommentar
-
Hi.
Probier mal die Balancer-Kabel durch. Hatte mal davon gelesen, dass bei Wackler bei diesen diese Meldung kommt.
Hast schonmal Herrn Schulze angeschrieben? Ggf. entwickelt er ja auch die Firmware weiter.
Vg NilsSoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
Ein Downgrad ist doch nicht möglich!Zitat von helikopterfreund Beitrag anzeigenDie hab' ich natürlich auch schon probiert ... hatte aber öfters Fehler Meldungen mitten im Laden 'Akku nicht dran!'. Da die 1.61 die letzte vor der neuen 2er FW wollte ich nochmal ein Test mit dieser machen, bevor ich halt wieder auf die 2.13er gehe (habe z.Z. die 1.55 wieder drauf).
Andreas
Die neueste Firmware ist übrigens 2.17
Kommentar
-
doch, mit ein paar Tricks geht das irgendwie, irgendwas umbennen oder so.Zitat von taifun Beitrag anzeigenEin Downgrad ist doch nicht möglich!
Was genau weiß ich auch nicht, aber habe schon von mehreren gehört dass sie das hinbekommen haben.Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
Kommentar
-
Hallo,Zitat von taifun Beitrag anzeigenEin Downgrad ist doch nicht möglich!
Die neueste Firmware ist übrigens 2.17
ist das eine offizielle Firmware?
Was ist den geändert gegenüber der 2.13?
Auf der Webseite ist 2.13 die letzte.
Viele Grüße
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Zitat von taifun Beitrag anzeigenVon H.Schulze.
Und was kann die tolles? Weisst du ob die noch veröffentlicht wird?
VgSoxoS rocks! :-)
Kommentar

Kommentar