Und wenn möglich, sollte der Stecker schon passend sein, ich habe keine möglichkeiten zum Umlöten.
Das ist meistens nicht zu umgehen, nen Lötkolben und Zubehör solltest du dir schon zulegen.
Ich fliege den 450er mit 2200 mAh von Turnigy und von Nexpor, die Nexpor sind meiner Meinug nach ein wenig besser aber auch etwas teurer, findest du HIER
@Abbi, wie kommst du auf 8 Minuten? bei Rundflug hab ich bei 5 Min nur noch 22 % das ist schon heftig an der Grenze ich mache keine 3D.
Na hoffentlich nimmt das keiner für Bare Münze mit den Lüsterklemmen, lol
Das ist meistens nicht zu umgehen, nen Lötkolben und Zubehör solltest du dir schon zulegen.
Ich fliege den 450er mit 2200 mAh von Turnigy und von Nexpor, die Nexpor sind meiner Meinug nach ein wenig besser aber auch etwas teurer, findest du HIER
@Abbi, wie kommst du auf 8 Minuten? bei Rundflug hab ich bei 5 Min nur noch 22 % das ist schon heftig an der Grenze ich mache keine 3D.
Na hoffentlich nimmt das keiner für Bare Münze mit den Lüsterklemmen, lol
Jetz ernsthaft? Rundflug 5min is schon bissel wenig, meinst nich auch? Vlei bissel viel Drehzahl?
Ich komm auf 10-12 je nach Stil und Blätter. (Robbe Ro Power 2500, net grad 3D akkus aber zum flotten fliegen reichts)
Balancer Anschlüsse sind nich wirklich immer gleich. Robbe/Graupner verwendet glaube EHR und die meisten von weiter weg eher XH. Aber dafür gibts ja Adapter.
Na also, das sin normale Goldkontakt Stecker. Musst mal messen, 4 oder 5 mm. Aslo Kommst Du um das Löten der passenden Gegenstücke an die Akkus nicht herum. Ohne löten oder löten lassen -->kein Heli fliegen. Alles klar?
@Nochmal an alle. Lüsterklemme ist mir zu aufwändig (immer schrauben) Ab sofort werden die Kabel zusammen gezwirbelt. Das sorgt für eine flexible Schnell-Verbindung, im Wettkampf lässt sich der Akku in wenigen Sekunden im Schwebeflug wechseln.
Ok, danke euch allen für die gute Hilfe. Ich werde dann morgen welche ordern.
dann bestell gleich die passenden Goldies und Schrumpfschlauch mit, damit deine Akkus nicht an den unisolierten Stellen zusammentreffen und du renovieren musst.
Die Akkus von HK sowieso IMMER neu löten.
Teilweise ist nur ein winziger Tropfen Lötzinn verwendet, der die Kabel quasi nur in die Stecker klebt und mehr nicht.
Selbst wenn der Stecker schon passend wäre, trotzdem nochmal ablöten und sauber neu selbst verlöten.
Hi,
ich wollt auch mal Akkus bei Hobbyking bestellen. Warscheinlich 4 Stück.
Was kostet da der Versand wenn ich sie im Deutschen Warenhaus bestelle?
Kostet es genau so viel wie es auf der Postage Table Steht also bei dem Gewicht zwischen 18$ und 24$ oder so viel wie es in Deutschland normalerweise kostet (also um die 6€ rum)?
Würd mich echt mal interessieren, weil sonst wären die Akkus ja gar nicht soo Preiswert, sonst würde 1 Akku ca. 20€ Kosten und in manchen deutschen Shops bekommt man Akkus auch schon für so wenig Geld.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar