aber erst zur 27. KW angekündigt. das sind noch 9 wochen

und auch bei 5s macht der max 5 A laut der robbe seite.
MfG Joachim
.

Akkus halten nicht länger nur weil man mehr davon hat, wer hat dir denn dieses Märchen erzählt?
. Nach 2-3 Jahren hab ich dann so ca.50-70 Zyklen auf jedem Akku, wenn sie solange überhaupt mitmachen. Durch die Zellalterung, die auch bei 1C ladungen einfach immer da ist, haben die Akkus aber schon nach dem 2ten Jahr keinen Druck mehr, man kann zwar noch fliegen aber spass ist was anderes. Heist im Umkehrschluss ich muss 1 Jahr mit schlappen Lipos rumeiern und kauf mir dann für 600€ den nächsten schwung Lipos. Tolle Wurst! 

bin von anderen flugzahlen ausgegangen.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar