*Vor Neid schmelzend bei -15°*
Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
Einklappen
X
-
snoggle
Kommentar
-
snoggle
AW: Robbe - power-peak-twin-eq-bid-1000W
Bezüglich Netzteilkauf:
gerade neu raus ist auch folgende ganz interessante alternative von SKYRC:
Junsi Fachh?ndler
zur zeit noch nicht Lieferbar, aber der Preis ist schon okay für 1200 Watt. Auch die zu/abschaltbaren Extraanschlüsse sind nicht schlecht, sieht gut verarbeitet aus.
Kommentar
-
JörnD
Ja, das sieht klasse aus. Leider habe ich jetzt schon das KPS 3050 bestellt. Hätte ich das etwas eher gesehen.
LG
Jörn
Kommentar
-
snoggle
naja ist ja noch fraglich ab wann das lieferbar ist, wenn das erst in 1-2 monaten kommt wäre das wenn du jetzt was brauchst ja auch mist. aber ich denke mal das wird in zukunft ne ernstzunehmende alternative für 1000 watt lader sein! Preis/Leistung erscheinen mir jedenfalls sehr gut und die Einbaumöglichkeiten in einen Ladekoffer sind auch besser als beim KPS3050, wo man ja schon eher nen Ladeschrank für bräuchte
Kommentar
-
JörnD
Ja, ich habe das KPS jetzt mal storniert. Von nem Bekannten kann ich ein kleineres geliehen bekommen. Das reicht ja jetzt erst mal zum überbrücken. Und sobald das SKYRC lieferbar ist, probiere ich das mal.
Ich muss sagen, mir gefällt das erstens optisch besser und und zweitens spare ich nochmal 40 Euro. Das ist doch mal was.
LG
Jörn
Kommentar
-
Das ist halt eine andere Anwendungsklasse. Vermutlich laut und kompakt und portabel, während das KPS das Gegenteil ist, also lautlos bis leise, groß und untragbar.Zitat von snoggle Beitrag anzeigengerade neu raus ist auch folgende ganz interessante alternative von SKYRC:
Kommentar
-
Shuttle ZXX
erinnert mich irgendwie an dieses HobbyKing R/C Hobby Store : Turnigy 1080W 220~240V Power Supply (13.8V~18V - 60amp) hier.Zitat von snoggle Beitrag anzeigenBezüglich Netzteilkauf:
gerade neu raus ist auch folgende ganz interessante alternative von SKYRC:
Junsi Fachh?ndler
Bis auf das display und den Drehregler und natürlich die 24V. Aber sonst doch verblüffend diese ßhnlichkeit
Gruß
Kommentar
-
HalloZitat von snoggle Beitrag anzeigennaja ist ja noch fraglich ab wann das lieferbar ist, wenn das erst in 1-2 monaten kommt wäre das wenn du jetzt was brauchst ja auch mist. aber ich denke mal das wird in zukunft ne ernstzunehmende alternative für 1000 watt lader sein! Preis/Leistung erscheinen mir jedenfalls sehr gut und die Einbaumöglichkeiten in einen Ladekoffer sind auch besser als beim KPS3050, wo man ja schon eher nen Ladeschrank für bräuchte
Das Gerät ist lieferbar und bald verfügbar.
mfg
Zarko
Kommentar
-
snoggle
ja da hast du schon recht, aber es gibt sicher genug hier für die es interessant ist, mich eingeschlossen aber ich habe ja jetzt schon das KPS. bin trotzdem auf rückmeldungen zu dem gerät gespannt!Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenDas ist halt eine andere Anwendungsklasse. Vermutlich laut und kompakt und portabel, während das KPS das Gegenteil ist, also lautlos bis leise, groß und untragbar.
Kommentar
-
JörnD
So, jetzt habe ich den Lader hier stehen. Aber anscheinend bin ich zu blöde den zum Laden zu überreden. Die Anleitung ist auch etwas seltsam beschrieben, finde ich.
Ich habe jetzt an jedem Lipo einen Bidchip geklebt und die soweit progtrammiert. Aber wenn ich den anstecke, wird der zwar erkannt, der Lipo ist auch angeschlossen, aber es läd nix. Was muss ich denn jetzt drücken, damit der Lipo geladen wird?
Sorry für diese wirklich dämliche Frage, aber ich steige da momentan noch nicht durch.
LG
Jörn
Kommentar
-
Du musst auf "Laden" gehen (oder so ähnlich). Standardmäßig steht der Cursor nämlich fälschlich auf "Lagern", was optisch ähnlich aussieht und häufig für Verwirrung sorgt.Zitat von JörnD Beitrag anzeigenWas muss ich denn jetzt drücken, damit der Lipo geladen wird?
Und tunlichst aufs LiPo-Programm einstellen, nicht auf NiMh-Automatik stellen, das wäre recht explosiv...Zuletzt geändert von Taumel S.; 05.02.2012, 14:13.
Kommentar
-
Hallo Jörn,
kleiner Pfeil muss auf Laden, mit DEC Knopf. (nicht auf Start-Lagerproramm)
Dann mit Enter weiter die Abfragen bestätigen, so ist es ohne BID.
Gruß
FränkyTDSF 6s / Voodoo 600, 6s
Kommentar
-
JörnD
Leider kann ich nur einmal danke drücken. Ansonsten würd ich Euch jetzt 1000 Danke geben. Manchmal ist man wirklich zu blöde. Jetzt gehts natürlich. Aber genau das war mein Fehler. Ich kam aus der Geschichte mit dem Lagerprogramm nicht raus.
Ich habe immer gedacht, mit den Chips geht das automatisch.
LG
JörnZuletzt geändert von Gast; 05.02.2012, 14:15.
Kommentar

Kommentar