Hallo zusammen,
Hab seid zwei Tagen den 45er. Danach hab ich diesen Thread hier im Forum gelesen :-/ und natürlich hat
mein Lader auch das balancer Problem. Nach update auf 1.12 war alles so wie am anfang. Vor lauter Frust hatte ich dann die "verbotene" FW 1.10 draufgezogen. Erster positiver Eindruck: Lader läuft ohne abzustürzen. Und wie es ausschaut funktioniert er nun auch. Was mir auch aufgefallen ist, war der Anschluss der balancer Kabel. Eventuell bild ich mir es ja auch nur ein aber wenn man das 1-1 Bal.Kabel (also 1-7) an den Pack anschließt (12s) von dem das minus Anschlusskabel kommt dann springt er im balancermenu nicht wild umher und am Schluss ist zwischen min und max 0.007 Differenz (ich hoffe nun, dass keiner extrem verwirrt ist
). Was nachgemessen auch der Wahrheit enspricht. Habe es an drei 12s Packs getestet und alle waren am Ende perfekt geladen und gebalanced. Morgen werden die selben nochmals geladen nachdem ich sie leer geflogen habe und hoffedas es dann immer noch funktioniert :-). Viele Grüße
Mark
Vom iPhone geschrieben

Kommentar