Hallo Leute HEILFE
ich will meinen Roxxy 9100 mit der V2 Programmieren aber es geht nicht wen ich die Daten ßbertrage dann bleibt alles beim alten Kein langsam Anlauf kann mir nicht einer mal eine Programmierung Posten für einen Raptor E550 mit Org. Motor.
wenn alles beim "alten" bleibt, hast Du wohl ein Problem mit dem "Download" bzw speichern der Parameter im Regler. Schau doch bitte nochmal genau in die Anleitung, wie man die Parameter im Regler speichert.
Grüße
Andreas
PS: Orig-Setup kann ich Dir posten, ich fliege so. Allerdings ist es eigentlich zu einfach, als das man da was sooo falsch machen kann. Ich vermute, Du machst einfach unwissend einen Fehler beim Speichern der Parameter...
Cutt Off Voltage: Auto
Cutt Off Type: Soft off
Advance Timing: 8°
Acceleration: Lowest
Start Power: Lowest
Response of Gov: Fastest
Governor: On
Motor Pole Num: 10 Pole
Gear Ratio: 11,0 : 1
Hi
ich habe den Regler nun glaube ich Programmiert aber soft Anlauf ist etwas Anderes ich hatte erwartet das es besser als der Org. ist aber nada schade.
Also kann ich nicht verstehen! Das ist wirklich ein Problem des Einstellen mit dem Programmer! Ich bin wirklich eine Niete in der Elektronik und habe es auch geschafft den Roxxy einzustellen. Anleitung genau lesen und dann den Anlauf wie schon beschrieben auf Lowest stellen! Ich kenne kein besseres Anlaufverhalten und habe es bei allen Roxxys in den 450/500/600er Heliklassen mit verschiedenen Motoren hinbekommen. Es geht bestimmt! Und wenn es einfach nicht passen will kann er einen Fehler haben und du musst Ihn zum Händler zurück bringen oder einschicken zu Robbe! Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht! Mir ist mal ein 960-6 abgebrannt in der Garantie! Habe nach zwei Wochen einen neuen bekommen!
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Hallo
vielleicht bin ich doch zu dumm dafür den Org. habe ich auch hin bekommen aber bei dem ich weis nicht ich fliege eine Gasgerade muß ich da auch den Gasweg einlesen vielleicht ist das der Fehler das habe ich nicht gemacht.
zu dem Empfänger Akku ich hatte ihn vorne unter das Schahsie gehangen
Hallo
vielleicht bin ich doch zu dumm dafür den Org. habe ich auch hin bekommen aber bei dem ich weis nicht ich fliege eine Gasgerade muß ich da auch den Gasweg einlesen vielleicht ist das der Fehler das habe ich nicht gemacht.
zu dem Empfänger Akku ich hatte ihn vorne unter das [SIZE="4"]Schahsie [/SIZE]gehangen
*gröhl*lach* Nichts für ungut, aber diese Schreibweise kannte ich noch überhaupt gar nicht....
Ein paar Satzzeichen würden helfen, Deinen Text besser zu verstehen.
Eine Gasgerade funktioniert nur im Governormode. Hast Du den aktiviert? Was ist denn Dein genaues Problem?
Grüße
Andreas
PS: Mit dem Roxxy kann man sich den Empfänger-Akku getrost sparen.
Hi
Ja wo du das jetzt so schreibst sehe ich das auch mit den Zeichen.
Der Governormode ist aktiviert, mein Problem ist das der Softanlauf nicht soft ist. Wenn ich den den Motor per Schalter starte läuft er nicht soft an, sonder Starte so das die Rotorblätter im ersten Moment garnicht mitkommen. Ich habe auf meinem Logo 400 einen Hacker Regler der läuft so schön langsam an.
Wie gut ist eigentlich der Gouvernormodus vom Original BLC-75 A Regler.
Ich fliege im Moment noch Gaskurve. Wollte erst mal Fragen ob es sich lohnt Umzustellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar