)

bis auf den Kabelstrang
sieht aus wie ne fliegende Kabeltrommel ... müsst ich mal kürzen 
- habe ich jetzt auch rausbekommen. Eigentlich ne Frechheit, wie er in den meisten Shop´s als SMM angeboten wird. Aber zum Glück funktioniert er bei mir so gut, dass ich für den Preis trotzdem vollauf zufrieden bin. Bin ja noch Anfänger und kann nun endlich Rundflug üben. Ausserdem passt er funktional und preislich zum Rest des Helis. (Billiger Regler, Servos, Blätter etc.) Hab schon was anderes im Auge, aber pssst - die Regierung liest mit 
Immerhin kann ich nun die Akkus leerfliegen und das Ding in einem Stück wieder nach Hause bringen 

Aber nach dem Flug heute bin ich wieder total happy - der Minititan ist schon ein klasse Heli fürn Anfang !

Engel hat´s mit dem Handy aufgenommen - ganz schlechte Qualität ... aber live kam es gut 

Fazit : Nun fliegt der Heli so, wie es nach meiner Meinung nach sein sollte - also auf zum next Step
Achso - das Wetter ist hier in Frankfurt auch perfekt im Moment
Muss man ausnutzen 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar