Baubericht Raptor E550
Einklappen
X
-
key2
AW: Baubericht Raptor E550
Passt hier irgendwie nicht zum Thema Deine Frage...Zitat von be1974 Beitrag anzeigenFliegt einer von Euch den 550er und nen Rex 600? Wie sind die Unterschiede so?
Kommentar
-
@be1974
Hallo,Zitat von key2 Beitrag anzeigenPasst hier irgendwie nicht zum Thema Deine Frage...
ich kann Andreas da kaum widersprechen, zumal es hierzu bereits einen eigenen Fred gibt.
http://www.rc-heli.de/board/showthre...or+e550+rex600
Gruß
TotoGruß Toto
Kommentar
-
ich hoffe, du meinst mich 7719andreasZitat von Toto Beitrag anzeigen@be1974
Hallo,
ich kann Andreas da kaum widersprechen, zumal es hierzu bereits einen eigenen Fred gibt.
http://www.rc-heli.de/board/showthre...or+e550+rex600
Gruß
Toto
somit DANKE
[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
hab nur versucht - eine fachliche aussage zu treffenZitat von Toto Beitrag anzeigenHi,
siehe Post 75, Key2 = Andreas.
Ich verstehe den Witz jetzt gerade nicht.
Aber egal, denke wir sollten das eigentliche Thema wieder in den Vordergrund stellen.
Gruß
Toto
andreas
[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Hallo, ich meinte den Raptor E550 im Vergleich zum T-rex 600. Größentechnisch für mich eine Liga und da dieser Beitrag den E550 behandelt sah ich wenig Verwechselungspotential zu dem Align550. Und einen Vergleich finde ich in einem Beitrag wo auch die Flugeigenschaften gelobt werden nicht verkehrt.
Kommentar
-
Hi,Zitat von be1974 Beitrag anzeigenUnd einen Vergleich finde ich in einem Beitrag wo auch die Flugeigenschaften gelobt werden nicht verkehrt.
gegen den Vergleich gibt es ja grundsätzlich auch nichts einzuwenden, aber bitte im passenden Thread, der ja schon existiert.
Von daher jetzt bitte
Gruß
TotoZuletzt geändert von Toto; 17.11.2010, 15:05.Gruß Toto
Kommentar

Kommentar