Ich habe den HT Freilauf verbaut in der Hoffnung das mein Riemen jetzt nicht mehr
von der Riemenscheibe springt... (schon zweimal im Flug passiert)
Gut, muss ich mal schauen was sich machen lässt.
Mfg Felix
Wenn der Riemen von der Riemenscheibe springt, stimmt aber deine Riemenspannung nicht.
Wie hast du denn deinen Freilauf "geschmiert"? darfst da in die Freilaufhülse kein Fett rein; nur ein wenig ßl. das Fett bildet mit der Zeit klumpen und somit verhakt dann ab und zu der Freilauf. hatte ich auch; Freilauf gereinigt, ein wenig geölt und seither keine probleme mehr damit..
gruß christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Der Riemen war, bevor er von den vorderen Führungsrolle
gesprungen ist, sehr straff!!
Ich habe ihn richtig schön straff gemacht, nachdem er das erstemal runter gesprungen ist!
Ich habe die Aluriemenscheibe vorsichtshalber verbaut, in der Hoffnung das der
Riemen jetzt besser/sauberer läuft. Obs was gebracht hat....:dknow:
Das Thema dazu:
Den Freilauf habe ich hauchdünn mit Freilauffett eingeschmiert!
Neuester Stand von meinen Rappi:
Ich habe Jetzt die Aluriemenscheibe von HT verbaut
und
der Freilauf ist von TT trinne! Hat alles soweit gepasst!
Warte jetzt nur noch auf schöneres Wetter!
Hallo ! ßberprüfe mal bitte die Drehrichtung des Motors.
Da, wenn ich Dich richtig verstehe, manchmal alles klappt und manchmal wieder nicht könnte es sein, dass der Motor "falsch herum" anspringt. Passiert schon mal, wenn man den Startadapter nicht "sauber" nach dem Anspringen herausbekommt.
Einfach einmal prüfen/testen. Ist die simpelste und kostengünstigste "Erstüberprüfung".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar