@ Surprise
....die Kühlung (zumindest wenn sie Standart ist) ist auch beim 60er verglichen mit anderen Hersteller als schlecht zu bezeichnen.
@Fabian
Ich hab weiter oben schon eingeräumt das es sicher möglich ist für einen geübten Piloten
diverse harte Figuren unter den Umständen eines 30er/60er zu fliegen.
Zitat:
Das hat nix mit Drehzahl zu tun, mehr mit Pitchmanagement.
Leider ist das vielen nicht mehr bewusst und sie gleichen mangelndes Können mit mehr Drehzahl aus. Sieht man doch immerwieder.
Da braucht man dann auch kein Gefühl mehr beim Steuern. (<---hattest du auf anhieb dieses Gefühl, oder gehört da ein gewisses Maß an erfahrung dazu?)
Doch in diesem Threat ging es darum das jmd evtl einen 60er kaufen möchte mit dem gedanken das der in nicht so schnell ausbremst....und ich garantiere dafür das wenn dieser mit seinem können so weit ist, die eine oder andere harte abgestzte Figur fliegen zu können....besitzt dieser keinen 60er Heli mehr (zumindest nicht um dies damit zu tun)
...denn schnell wird er dann merken das er sich un dem Heli einen gefallen tut wenn er sich einen gut motorisierten kauft!
...oder wer will aufem Kollegen sein 90er schauen und immer denken "....boah, wenn meiner auch nur so gut gehen würde!!!" <---bei mir war genau dies der Fall

Kommentar