aus gegebenen Anlass bringe ich diesen Thread noch einmal nach oben.
Leider sind in allen Threads, die ich gefunden habe Ansätze von Lösungen, aber nichts konkretes.
Und einige wollten noch Bilder einstellen und beim Versprechen blieb es dann auch.
Grüße
Andreas
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Interessant, da ich auch mit Microhelis in Kontakt bin.
Wegen eines Upgrades für den E550 aber mit Modul 0,7 da sonst ein Motor <1000KV notwendig ist.
Schauen wir mal, was der Jürgen da machen kann.
Auf jeden Fall ein sehr freundlicher und netter Kontakt bis jetzt.
Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von raptor-ea; 28.10.2013, 08:34.
Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger
Find ich schon krass, das alle immer über das laute ALIGN " kreischen" reden, aber ich nie was über zu laute E-Raptormechaniken gehört habe?!?!?
Wenn man sich aber diverse Videos im Netz anschaut, den schrillen hohen Ton fast überall hört.
Grüße
Andreas
Aber pass auf die Drehzahl auf!
Das ist Modul 1!
Das kleinste mir bekannte Ritzel ist ein 11er.
Da sollte der Motor bei 6S unter 1000KV liegen, sonst gibts Mords Drehzahlen.
Es gibt noch ein Logo Zahnrad mit 153T Modul 0,7. Das geht das kleinste bis 12T glaub ich.
Einfach die Daten mal durch nen Drehzahlrechner jagen.
Grüße
Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar