AW: Welche Weltneuheit wird bei TT Funfly vorgestellt?
verdammt... was gibts nun schon wieder fuer ne Weltneuheit zu kaufen....
brauch ich, egal was es ist.... und kostet....
Was erwartet ihr eigentlich vom 700er Rex . Dass ploetzlich jeder ein Vollprofi ist, dass er von selber fliegt... oder dass er voellig anders zu fliegen ist als jeder bisher gebaute 90er Heli.* Die Aligner kochen auch nur mit Wasser....
vielliecht kommt ja ein neues 3D Modul raus,...
also das der Heli dann einem zeigt wie ein vier Zeiten Tic Toc aussehen soll oder Piroflip und man es dann nach machen muß. bzw der Heli dann einem hilft dabei....
man kann das wählen ob man im Daniel Jetschin Modus oder Dominik H. Mudos fliegen will. Für die Piloten ab 40 gibts den Robert Sixt Modus....
oder ein Motor der sich endlich mal selber einstellt.... weil der Benutzer mal wieder nicht fähig oder in der Lage ist dazu....
aber ich tipp auch auf was neues im 50er Bereich..... den da is wohl am meisten Geld zu holen bzw die verkaufszahlen dürften da am höchsten sein.
hab noch gar nicht drüber nach gedacht..... die werden mich da bestimmt nicht fliegen lassen..... aber an diesem we hätte ich noch nix vor gehabt... seit ihr dort? Der Christoph bestimmt.... oder ?
Jo und ich auch, unsere gute Pocking 3er Kombo ...wird sicher spaßig
127 km hab da hin...... ich glaub, bin da auch dabei
wenn du da bist muß ich auf jeden Fall hoch kommen
zum Schluß werd noch ins Donnertiger Team aufgenommen....
für die Seniorenabteilung
Hallo,
Aber es gibt wohl sehr viel hier im rc-heli-Forum die TT wohl gerne Todreden wollen, es aber wohl nicht schaffen.
MfG. Christian
Hi Christian,
also eines vorweg:
Bin im Besitz von zwei 90er Raptoren, SE, sehr zufrieden damit und ergreife bekanntermaßen hier im Forum immer Partei für die Rappis, wenn sie gelegentlich wieder mal durch den Kakao gezogen werden ...
Nein, TT todreden tu ich nicht, aber ab und zu ein klein wenig rumfrotzeln, das schadet nicht und ich glaub die Leute von TT brauchen das auch ab und zu irgendwie ...
So ein klein wenig nach dem Motto , "... was sich liebt das neckt sich ...."
Hallo Nickmick,
das mit dem den "neuen Materialien u.s.w." finde ich ja recht lustig und das gehört dazu.
Meinte nur das zur Zeit immer wieder einige Missepeter schauen das sie an TT kein gutes Haar übrig lassen, was ich nicht verstehen kann. Es wird etwas grundsätzlich schlecht gemacht,nur weil es von TT ist, bevor man es sieht. Deshalb auch mein Zitat von einem Vorredner. Ich glaube den "ßberheli" hat noch keiner Hergestellt - vor allem nicht zu einem bezahlbaren Preis.
MfG. Christian
Abend,
ich habe da was leuten hören.
Die haben es tatssächlich geschafft, einen Rahmen in Wabentechnik herzustellen, wo die Waben mit Helium gefüllt sind und dadurch der Heli sehr leicht wird. Auch die Kufen sind mit Helium gefüllt.
am intressantesten (realistischsten ) fände ich ja den Mini Titan in v-stabi standart ausführung
bzw ein mini titan mit turbine sähe bestimmt auch nett aus
Hallo,
also das ein neuer Heli kommt dürfte klar sein, sonst würden sie wohl kaum ihre Werkspiloten einfliegen, da aber auch der TT Chef persönlich angekündigt ist denke ich das es mehr als nur ne neue Mechanik sein wird, vielleicht ja doch noch Paddellos mit entsprechender Elektronik, damit wären sie aus dem asiatischen Raum die ersten. Zu kaufen soll es die Sachen übrigens erst Anfang 2009 geben, hab ich gerüchteweise gehört. Die TT Regler können zwar nicht mit Kontronik mithalten sind aber um Welten besser als die sich Selbstzerstörer vom Staubsaugerkonkurenten und wenn sie tatsächlich eine elektronische Stabilisierung bringen dürfte das preislich einiges in Bewegung setzen und das Ende der mechanischen Stabilisierung auf breiter Front beschleunigen, man darf also gespannt sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar