Gibt es denn nun endlich ein brauchbares Setup mit entsprechendem Rotorkopfumbau?
Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken zum V-Stabi-Umbau.Allerdings würde ich dann den Mikadokopf +Mitnehmer in Betracht ziehen.Is da denn keiner der in dieser Richtung schon Erfahrungen gemacht hat*
Grüßle Marco
Logo 500 3D-Vstabi;Jive 100+LV;Scorpion HK-4025;Turnigy 4500;MX-16s mit EZC. 2.4 Ghz
ja, ich. Geht problemlos. Nimm den originalen Vstabikopf, geht am bessten.
Oliver
Hallo Oliver
Das mit dem Logo-Kopf ist wohl echt die beste und einfachste Lösung,denke ich auch.
Wär es vielleicht mal möglich,ne Config auf der V-Stabi Homepage zu posten?
gruß marco
Logo 500 3D-Vstabi;Jive 100+LV;Scorpion HK-4025;Turnigy 4500;MX-16s mit EZC. 2.4 Ghz
Hallo,
werde mien Rappi auch auf V-Stabi umbauen, passt denn die Rotorwelle vom Logo 10 wirklich komplett an den Raptor? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löcher für die Zahnräder beim Motor an Heckriemen, genau gleich sind, wie bei der orginalen TT Welle?
Brauch ich wirklich nichts als nur:
1x Logo 600er V-Stabi Kopf
1x logo 10 Rotorwelle
1x V-Stabi
Hallo,
werde mien Rappi auch auf V-Stabi umbauen, passt denn die Rotorwelle vom Logo 10 wirklich komplett an den Raptor? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Löcher für die Zahnräder beim Motor an Heckriemen, genau gleich sind, wie bei der orginalen TT Welle?
Brauch ich wirklich nichts als nur:
1x Logo 600er V-Stabi Kopf
1x logo 10 Rotorwelle
1x V-Stabi
MfG
Stefan
Ja,kannste wirklich glauben passt einwandfrei.Auch die Bohrung für´s Hauptzahnrad passt.Die Welle ist etwa 1 cm länger und dünnwandiger(wie schon oben von mir erwähnt),jedenfalls die,die ich eingebaut habe.(siehe Link oben!).Es gibt auch ´ne Edelstahlwelle,ist glaub´ich etwas dickwandiger aber auch deutlich teurer.Hab´leider keine Bilder dann hätt´ich mal ´n paar hochgeladen.
Gruß Marco
Hallo,
irgendwie klingt mir das etwas zu einfach, ist denn alles beim 600er Kopf dabei?
Muss ich die Taumelscheibe nicht umbauen?
Einfach nur Logo 10 Wellte + 600er Kopf drauf, TS mit dabiliegendem Gestänge verbinden, V-Stabi einbauen und sonst nichts außer der Anleitung für die einstellung von V-Stabi folgen?
wow, 1000 Dank
ich werds ausprobieren, sobald ich mein Lohn bekommen hab (ca. 1.10.) öhm ich hab auf ts die ms-5625MG drin, kann ich die lassen? oder brauch ich für extrem 3d andere servos?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar