So und nun bestellst du dir noch einen Zimmermann Schalli und schmeisst den Seriendämpfer ganz schnell in den Mülleimer,denn er leckt.
Er ist absolut undicht und versaut dir den ganzen Heli.
Er wird nach spätestens dem 5 Flug undicht.Ich hatte den ja auch , dieses 3 Teilige etwas was sich Dämpfer nennt.
du bekommst 3 teilige dämpfer auch wunderbar mit weißem dichtband leckfrei.
ich bau die schalldämpfer einfach auseinander und mache an den stellen wo der dämpfer zusammen gesteckt wird
einfach ein paar lagen von dem dichtungsband dazwischen.
dämpfer wieder zusammen schrauben und er sollte leckfrei sein.
ist meiner meinung nach eine sehr günstige allternative
oder du machst es halt so wie HelisamV2 es geschrieben hat.
ist die elegantere aber auch teurere lösung.
mach den Dämpfer weg, hab meinen auch abgedichtet, aber mit dem wirst nicht viel Freude haben.
Irgendwann hat er sich dann im Flug zerteilt (war mit Loctite gesichert), und ich war froh dass ich das "gefallene" Teil nimmer gefunden hab - danach gabs nämlich einen Zimmermann, den ich nicht bereuhe gekauft zu haben. Viel leiser, lässt sich leichter einstellen der Motor, wird nicht so heiss, mehr Leistung und fällt nicht auseinander
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar