Nu?
Rappi schwebt nicht bei 6 Grad Pitch
Einklappen
X
-
dl7uae -
Re: Rappi schwebt nicht bei 6 Grad Pitch
Hehe nu hab ich das Problem das ich aussetzer habe weil die Digiservos zuviel Strom brauchen.
Ich werde jetzt auf Analoge Servos umstellen.
Das heisst wärend dem Flug reagieren kurz meine Servos nicht.
Erst hat der Heckservo gelahmt und gestern hatte ich aussetzer.
Aber soweit ich es beurteilen kann schwebt er jetzt bei 6 Grad Pitch.
Problem also gelöst aber dafür ein habe ich jetzt ein anderes Problem mit den Servos/Akku aber seh selbst http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=75090
Kommentar
-
Was wars jetzt? Pitchkompensator und damit nachgemessener falscher Anstellwinkel?Problem also gelöst
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Ja also als ich den Pitchkompensator umgedreht habe, hatte ich dann keine 6 Grad mehr sondern 8 Grad.
Nachtrag: Ne andersrum..Ich hatte 4 Grad..Sorry...geht ja sonst garnicht..Aufjedenfall schwebt er jetzt bei 6 Grad
Kommentar
-
Kann man so sagen ..Ja
Aber ich habe wieder dazugelernt.
Man sieht nähmlich nicht den Unterschied ob der Pitchkompensator falsch herum drauf ist..Man sieht es nur daran das die Hebel nicht nach links sondern nach rechts zeigen. Das ist der einzigste Unterschied.,
Die Höhe vom Kompensator ist andersrum genauso wie richtigrum..Deshalb verstehe ich nicht warum es den Pitch verändert hat.Die Hebel sind auch genau mittig im Kompensator angebracht,,,Der Pitch müsste also gleich bleiben..ich verstehe es selber nicht richtig.
Kommentar
-
Wie konnte es dann zu der Feststellung kommen:
KurtDas komische ist nur das mir die Pitchlehre exakt 6 Grad anzeigt bei KnüppelmitteBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Genau das verstehe ich ja nicht..Anscheinend verstellt es doch den Pitch....Komische Sache...Aber jetzt geht es ja.
Tja so kanns gehn wenn man denkt man hat alles richtig gemacht.
Tatsache ist aber das der Komensator die Hebel in der Mitte hat..Wenn ich ihn andersrum drehe ists das selbe..aber anscheinend doch nicht. Ist mir echt zu hoch..Aber die Hersteller vom Rappi werden sich schon was dabei gedacht haben.
Kommentar
-
RedBaron
Ich bin sprachlos...
Du hattest doch beteuert, mit der Lehre nachgemessen zu haben.
Allem Anschein nach hast du uns angeschwindelt...
Kommentar
-
Kapfinator
Also doch nicht!Du hattest doch beteuert, mit der Lehre nachgemessen zu haben
G.
Michael
Kommentar
-
Ich muss mir stark überlegen, ob ich am Samstag mit dir fliegen gehe!!!!1111111Was will man anderes erwarten von einem Rappi. Da ist dass so!
Da fällt mir übrigens einer ein:
Treffen sich 2 Hubipiloten. Sagt der eine zum anderen: "Mein Gott, wie siehst du denn aus?! Was hast du denn?!"
Antwortet der anderen: "Ich habe einen Haribo".

Kommentar
-
Zitat von DerMitDenZwei
Ich muss mir stark überlegen, ob ich am Samstag mit dir fliegen gehe!!!!
Geh Kurt!
Du weißt ja wie ich dass meine.....
Außerdem bin ich ja Tierliebend.

Hast du gewusst, dass die Bezeichnung "Raptor" die Kurzform von "Velociraptor" ist?
Der war in etwa nur so groß wie ein Truthahn.
LG,
Gottfried
Kommentar
-
Aber die Haribo-Zuckerl hat er mit Links g'fressen.Der war in etwa nur so groß wie ein Truthahn.
:-)
Kommentar

Kommentar