Moin Leute,
diese Diskussion gibt es doch schon so lange. Es gibt halt einfach leute die solche Shops in Ihrer Freizeit machen und tagsüber einfach nicht erreichbar sind. Aber wenn man die Händler und Branche etwas kennt, weiß man doch wies läuft.
Ich persönliche kaufe vorwiegend beim Friedel in Bamberg. Die sind freundlich, nehmen sich Zeit für einen und die Preise sind auch top. Die Versandkosten werden auch ohne Anmeldung angezeigt, was fehlt ist der Lagerstatus. Aber meistens kommt sofort ein eMail die mir sagt dass das Teil nicht lieferbar ist und was es kommt. Meistens wird das dann auch Portofrei nachgeschickt sobald es da ist. Ich bin sehr zufrieden.
Bei MHM habe ich auch schon oft bestellt, bin auch sehr zufrieden mit dem Shop und dem Service.
Zu den Mittagspausen möchte auch noch was sagen. Nachdem einige hier glauben dass die Länge der Mittagspause frech und unverschämt sei, die meisten Händler mit Mittagspause die ich kenne, machen die Bestellungen in der Zeit fertig damit ihr eure Pakete und Päckchen am nächsten Tag habt. Sonst würde das nicht gehen. Wenn alle paar Minuten einer anruft oder per Internet bestellt, findet man einfach keine Zeit.
Also, am besten zu den ßffnungszeiten anrufen und alles ist gut. Lesen können wir ja alle und mit dem Internet sollte auch keiner Probleme haben. KeepCool!!!!
Gruß
Chris

. 

Kommentar