seit ca. 2-3 Wochen versuche ich jetzt, ein oder mehrere Ritzel für einen Raptor 50 v2 zuzüglich neuer Lager für die Starterwelle und das Ritzel käuflich zu erwerben - ich verlier langsam die Geduld:
Hier das vorläufige amtliche Endergebnis:
- ca. 10 Online-Shops, die Ihre Versandkosten und akzeptierte Zahlungsformen erst nach Anmeldung mit jeder Menge persönlichen Daten verraten --> Fenster-Schließen-Knopf
- ca. 15 Online-Shops, die den Lagerbestand nicht verraten --> Fenster-Schließen-Knopf
- 4 Online-Shops, die für eine Sendung von vielleicht 100g mehr als 6 EUR Versandkosten haben möchten und/oder auf Vorkasse bestehen --> Fenster-Schließen-Knopf
- 2 ausgelöste Bestellungen, beide nach 1,5-2 Wochen bislang ohne Lieferung.
- 3. Bestellung: vertröstende Autragsbestätigung, schon wieder ein Tag um
Nachdem sich keine weiteren Shops mehr finden lassen, hab ich zum Telefonhörer gegriffen:
Händler 1: AB mit Ansage Urlaub für die nächsten drei Wochen
Händler 2: AB mit Ansage "gerade keine Lust zur Arbeit, weil für die nächsten 2,5 h Mittagspause"
Hat noch irgend jemand eine Idee, wo man die Ritzel noch vor Herbsteinbruch beschaffen kann? Hat zufälligerweise jemand ein Ritzel sowie die beiden Lager der Starterwelle herumliegen und möchte sie gegen Neupreis plus reale Versandkosten loswerden?
Viele Grüße,
Holger

Persoenlich habe ich mit ekugellager.de gute Erfahrungen gemacht, allerdings sind sie recht teuer, wenn man nur kleine Mengen kauft.
. 
:jippie:
Kommentar