TT-Händler, der noch Lust auf Umsatz hat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • holger
    Member
    • 02.07.2002
    • 778
    • Holger

TT-Händler, der noch Lust auf Umsatz hat?

Hallo,

seit ca. 2-3 Wochen versuche ich jetzt, ein oder mehrere Ritzel für einen Raptor 50 v2 zuzüglich neuer Lager für die Starterwelle und das Ritzel käuflich zu erwerben - ich verlier langsam die Geduld:

Hier das vorläufige amtliche Endergebnis:
    - ca. 10 Online-Shops, die Ihre Versandkosten und akzeptierte Zahlungsformen erst nach Anmeldung mit jeder Menge persönlichen Daten verraten --> Fenster-Schließen-Knopf
    - ca. 15 Online-Shops, die den Lagerbestand nicht verraten --> Fenster-Schließen-Knopf
    - 4 Online-Shops, die für eine Sendung von vielleicht 100g mehr als 6 EUR Versandkosten haben möchten und/oder auf Vorkasse bestehen --> Fenster-Schließen-Knopf
    - 2 ausgelöste Bestellungen, beide nach 1,5-2 Wochen bislang ohne Lieferung.
    - 3. Bestellung: vertröstende Autragsbestätigung, schon wieder ein Tag um

Nachdem sich keine weiteren Shops mehr finden lassen, hab ich zum Telefonhörer gegriffen:
    Händler 1: AB mit Ansage Urlaub für die nächsten drei Wochen
    Händler 2: AB mit Ansage "gerade keine Lust zur Arbeit, weil für die nächsten 2,5 h Mittagspause"

Hat noch irgend jemand eine Idee, wo man die Ritzel noch vor Herbsteinbruch beschaffen kann? Hat zufälligerweise jemand ein Ritzel sowie die beiden Lager der Starterwelle herumliegen und möchte sie gegen Neupreis plus reale Versandkosten loswerden?

Viele Grüße,
    Holger
  • Ovid
    Ovid

Re: TT-Händler, der noch Lust auf Umsatz hat?

Da du die Namen der 34shops nicht genannt hast, wird es schwirig sein, dir zu helfen!

Kommentar

• Thorsten Gleisberg
      Member
      • 12.04.2001
      • 358
      • Thorsten

Hi,

habe das von Dir gewünschte Menü vor 2 Wochen bei einem Online-Shop bestellt und hatte es einen Tag später komplett im Briefkasten...und das für echt angemessenes Porto.

Gruß
      Thorsten

P.S.: Der Name des Shops deutet nicht gerade darauf hin, dass man dort auch Teile für Verbrenner bekommt...
      "The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."

Kommentar

• holger
        Member
        • 02.07.2002
        • 778
        • Holger

Hi Ovid,

ich hatte eigentlich auf Beiträge wie "Hey, mein TT-Online-Händler nennt seine Versankosten, hat eine Verfügbarkeitsanzeige, vieles auf Lager und versendet zu fairen Konditionen"-Beitäge gehofft...

Ansonsten: Eine vollständige Liste der o.g. Händler ergibt sich ansonsten per Google nach "PV0380" oder beliebigen anderen hinreichend eindeutigen TT-Teilenummern, eingeschränkt auf "Seiten aus Deutschland" und nach manuellem Aussortieren von sachfremden Treffern...

@Thorsten: Keine Idee. Ich kaufe erst mal ein "e" wie Emil

Viele Grüße,
        Holger

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
          Senior Member
          • 06.09.2003
          • 1695
          • Markus
          • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Moin Holger,

ich wuerde es hier bestellen: http://www.mhm-modellbau.de/suchen.p...0&button=Suche

Schon oefter getan und bisher nie enttaeuscht worden. Das Teil ist lieferbar, wie es mit den beiden Lagern aussieht, habe ich nicht geschaut.

Lager ersetze ich aber gewoehnlich eh nicht mit originalteilen sondern nur SKF. Da gibts einige Shops, google hilft. Persoenlich habe ich mit ekugellager.de gute Erfahrungen gemacht, allerdings sind sie recht teuer, wenn man nur kleine Mengen kauft.

Anyway, bei MHM kannst Du per Nachnahme oder Lastschrift zahlen, denke mal, das ist Dir lieber, als Vorkasse. Letzteres schmeckt mir auch immer etwas bitter.

Gruesse

Markus
          Turbine und andere Helis

Kommentar

• holger
            Member
            • 02.07.2002
            • 778
            • Holger

Hallo Markus,

tja, MHM war auch unter den 34. Sie verraten im Shop leider auch nicht, ob lagernd oder nicht - und telefonisch mal wieder ein Verweis auf satte 3h Mittagspause .

Aber ich glaube, ich habe Torstens Rätsel inzwischen gelöst - sieht soweit erst mal recht positiv aus.

Viele Grüße,
            Holger

Kommentar

• Ovid
              Ovid

Aber MHM hat auch bei Kleinteilen sehr hohe Versandkosten. Ansonsten schau mal bei rcheliparts.nl, ist in den meisten fällen schnell und unproblematisch. Sehr gute Erfahrungen habe ich schon mit Helidealer gemacht! Dort haste auch direkte Anzeige ob lieferbar oder nicht!

Kommentar

• Fantus
                Senior Member
                • 25.05.2005
                • 8357
                • Torsten

Zitat von holger

Aber ich glaube, ich habe Torstens Rätsel inzwischen gelöst - sieht soweit erst mal recht positiv aus.
                Der Thorsten wird ausnahmsweise mit H geschrieben

ABer der Shop mit dem E kann ich auch nur emfehlen
                GruÃ?, Torsten
                nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• martin87
                  martin87

von MHM halt ich auch nicht sehr viel. ich habe am 2. mai ein komplettset eines E620 bestellt. nachdem ich nach über einem monat immernoch keine antwort bekommen habe - weder telefonisch, noch per mail- hab ich die bestelltung storniert und beim händler in der nähe bestellt. ist zwar etwas teurer, aber ich hab echt keinen bock ewig darauf zu warten.

gruss martin

Kommentar

• Brause-Modellbau
                    Brause-Modellbau

Hallo
                    Das Teil habe ich am Lager PV0380 !
                    Nein Porto Abzocke mache ich nicht !
                    Sehe ich das es ein Teil ist was ich günstiger versenden kann mache ich das auch !
                    Dann sind es nur 3,90€ !
                    Leider kann ich nicht alles im Shop hinterlegen daher anrufen oder schreiben fertig !

MFG
                    Michael

Kommentar

• helitim
                      helitim

Hallo,

ich hole mein Zeug auch öfters bei Helidealer.de, da sind die Preise recht günstig, der Versand uch und den Lagerbestand zeigt es dir auch an.

Tim

Kommentar

• _Tobi_
                        Senior Member
                        • 28.04.2005
                        • 3829
                        • Tobias
                        • Südwestpfalz

Raptor-Store!!!

Gestern Doppelkugelkopf und Blattlagerwelle bestellt, heute im Briefkasten - genial!!!!!

Und das war breits die 5. oder 6. Bestellung bei ders genauso war...   :jippie:

MfG Tobi

Edit: Versand 2,50 €
                        Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

• Thorsten Gleisberg
                          Member
                          • 12.04.2001
                          • 358
                          • Thorsten

moinmoin,

das "e" kann ich schonmal gelten lassen.

habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem ...-shop.

Die besagte Bestellung habe ich Nachmittags um 16:30 telefonisch bestellt und hatte sie am nächsten Morgen um 11.00 aufm Tisch...und das war bisher kein Einzelfall.

Gruß
                          Thorsten
                          "The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."

Kommentar

• Agusta
                            Agusta

Alex Bauch...kann ich nur weiterempfehlen!!!

Kommentar

• dheli
                              dheli

Hi,

ich hole mein Zeug auch öfters bei Helidealer.de, da sind die Preise recht günstig, der Versand uch und den Lagerbestand zeigt es dir auch an.
                              Also das ist Helidealer.com und dahinter verbirgt sich einfach unser Ron Sebastian

Kommentar

Lädt...
                              X