Thunder Tiger und die Ersatzteillieferung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • netsailor
    netsailor

Re: Thunder Tiger und die Ersatzteillieferung

Ich bestelle nur noch aus den USA. OK - nicht die schnellste Methode aber die Lieferung ist innerhalb von 10 Tagen da, und selbst nach der Verzollung habe ich mindestens 30% gespart gegenüber den Preisen hier. (Nix gegen die Händler die bekommen ja auch die Preise vorgeschrieben).
    Gerade bei den Verschleißteilen habe ich mir nen kleinen Vorrat zugelegt (man weis ja was in der Regel kaputt geht). Nur mal ein kleines Beispiel: Die Alu Taumelscheibe von TT bekomme ich für gerade einmal 35 US$ (knapp über 25 Euro), wenn ich sehe was das Teil hier kostet, na dann warte ich doch gerne mal 10 Tage. Zudem kann man mit Kolleschen ne Sammelbestellung machen, dann rentiert sich das richtig. Bitte nicht verkehrt verstehen. Wenn alle in den USA bestellen gibt´s hier bald keine Händler mehr und so soll es ja auch nicht sein aber wenn TT der Ars... nicht aus der Hose bekommt und dann auch noch Preismäßig so zuschlägt (man sieht, es geht ja auch billiger im Ausland) tut es mir halt leid für die Händler....

Gruß Achim

Kommentar

Lädt...
    X