hi Leute,
Schade eigendlich , das sich das Raptorteam fast aufgelöst hat.
Mich würde nur interessieren wie das jetzt mit Augsburg abläuft.
Gruß Jo Kaulbach
Gruß Jo Kaulbach
einzusteigen. Denn ich war dabei als die Herren ne stundenlange lautstarke diskussion führten, weiss zwar nicht worums ging intressiert mi au net aber die Gesichter DANACH waren nicht gerade sehr schön. Bin zu dem Zeitpunkt geflogen wie ein irrer um paar sachen vorzuführen mit dem Wunsch ins Team aufgenommen zu werden aber es wurde mir wieder mal gesagt. NEIN
Wenn man von 10 Flügen 5 mal sauber crasht dann ist das nicht gerade sehr toll als Werbung.... sagte man 
(das Smilie ist durchaus Ernst gemeint, also nicht falsch verstehen)
- so ehrliche Menschen werden auch sehr schnell Teamleiter 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar