Wie manche bereits wissen, haben dieses Wochenende folgende Personen ihren Austritt aus dem Raptor Team erklärt: Marco Weimer, Sven Andlauer, Daniel Müller, Harald Schappacher, Guido Höflinger, Karl Strauch, Rupert Maier, Stephan Schrade
Der Grund waren Komplikationen zwischen der Geschäftsleitung und den Mitgliedern des Raptor Teams.
fuer die ganz und gar Unwissenden waere es evtl interessant zu erfahren wer denn das Raptor-Team ist, bzw. was.
Ich nehme an es handelt sich weder um eine Groupie-Vereinigung von Jurassic-Park Fans oder gar um eine Dino-Jagdgesellschaft
hätte mich nur interressiert ob es Probleme mit der deutschen Geschäftsleitung gegeben hat ?
Da in Taiwan kaum jemand weiß, wer in Deutschland für TT fliegt, wird das schon so sein.
Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass es Internas von TT sind und die müssen ja nicht nach außen dringen. Wir wissen jetzt, dass es da gekracht hat und gut ist's. Wie Daniel schon schreibt.
Die Piloten werden sicherlich ihrem Hobby treu bleiben und weiterhin Spaß haben und es gibt ja noch sooo viele andere gute Modelle...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar