Passt schon Kurt. Mein erster Satz war :das war nicht bös gemeint!! und das wiederhole ich auch! Ja bin ein Kostenrechnungswunder! Wenn du geld zum rausschmeissen hast und das selbe produkt um einige euro teurer woanders kaufen möchtest damit du damit rumprahlen kannst dann TU DAS IN GOTTESNAMEN! Unehrenhaft*? Weist du was unehrenhaft ist mein lieber Kurt? Wenn ich eine BEstellung bei MHM aufgebe für knapp 80 Euro und der Hr . Herrmann diese rausschickt und mir aber ne halbe Stunde später einfällt, shit i brauch noch ne Welle für den 90er und ich gleich nochmal anrufe und sage bitte HR.HErrmann schiucken sie mir das noch mit das habe ich vergessen zu bestellen und er dann sagt ja mach ich schick ich gleich im couver nach, was er auch getan hat, UND DANN aber 7EUro!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HßRST DU KURT?? 7EUro!!!für einen "brief"als versand verlangt! 14,50 Euro die Welle und 7Euro für ein Briefcouver versand verlangt und genau DAS!!!!! ist UNEHRENHAFT DAS!!!! ist WUCHER!!!
So und jetzt langweil mich net SIEBENMALKLUGKOPF du!!!Du weisst alles und du darfst über alles urteilen ohne zu wissen warum ich das gesagt habe! Halt einfach deinen Rand und gib net deinen Senf dazu. Es gibt solche und solche Händler! Mag dich viellciht aufgeilen das übern Tisch gezogen wirst aber MICH stört das ein wenig!
Servus

[/center]
Wir drehen einfach die Musik so laut auf am Flugtag. Dann hörts auch keiner 

Kommentar