Lieferprobleme bei TT-Ersatzteilen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

Re: Lieferprobleme bei TT-Ersatzteilen

Kein Zufall - meine sind auch unterwegs.
    Bei rcheliparts hätte ich in der Tat einige Euros gespart (ca. 30,-).
    Ein Teil (Haube) habe ich im Shop gar nicht gefunden.

Gruß
    Markus

Kommentar

• toniraggy
      toniraggy

HAllo Markus nochmal
      Ich weiss nicht wie das mit dem Gesetz und Abmachung usw läuft aber ich vermute schwer das heliparts trotz EU nicht von unserem Thunder Tiger hier in Dasing einkauft und DESWEGEN sagte ich ist nicht ganz richtig. Ich bestell jetzt seit fast 2 JAhren bei denen und der hat noch NIE!!!! gesagt das habe ich nicht auf LAger! Im gegnsatz zu TT wo mein Kollege Prozente bekommt weil er zum "Team" gehört bekomme ich meine Teile wo er mind 1-2Wochen warten muss: Wie schon mal gesagt nimmt euch ein bisschen zeit, deckt euch VOR einem Crash schon ei n ihr wartet halt bisschen länger aber trotz VErsandkosten sind die um EINIGES billiger wie jeder andere Shop hier. Da läuft es so ab, du bestellt, darfst aber nocht nicht überweisen, die checken das Lager(was immer voll ist ) und sagen dir OK alles da überweisen sie ..... !! Und dann läuft das Ding. Sogar der teure Sprit ist incl Versandkosten um ein paar Euronen billiger wie hier zu LAnde.
      Wie gesagt ich möcht hier kein Stress weil ich angeblich irgendwelche Werbung mache oder irgendwelche Geschäfte "kaputtmache" ich schwärze auch niemanden an, es ist jedem selber überlassen ICH bestelle seit 2 JAhren NUR!!!! von Holland und bin absolut zufrieden und trotz 19% Mwst haben die nur einige Teile um Centbeträge "erhöht". Wo wie und was jeder bestellt ist jedem sein Bier.
      Grüsse
      TONI

Kommentar

• MR.NT
        Senior Member
        • 24.01.2003
        • 2174
        • Marco
        • Wermelskirchen, Lindlar

Hallo, also diese Holland rcheliparts sind aber viel zu teuer und nicht günstiger.

Jedenfalls bei den Servos habe ich gerade mal nachgesehen. S3107 Futaba habe ich bei einem Shop hier in Deutschland 17,50 € bezahlt und der hat die für 22 € oder die S3152 kosten da 35 €. Woanders ab 26 €.

OS 50 SX-H habe ich für 120 € gekauft. Kostet da 154 €.

Das nenne ich nicht günstig.

Bei anderen Teilen ist das bestimmt nicht anders. Und dafür auch noch länger warten ?

Und die Versandkosten sind sogar höher nach Deutschland wie bei den meisten anderen. 8 € für Pakete von 0 - 5 kg und 5,50 € für Päckchen.
        Oder meinst Du einen anderen Shop ? Ich würde da nicht bestellen, nur wenn es woanders nichts mehr geben würde.

Gruß
        Marco
        Gruss Marco,
        SAB Goblin Raw, Jeti DS12

Kommentar

• toniraggy
          toniraggy

Hi MArco,
          ich habe NICHT von Servos und Blättern gesprochen !! ALLES ANDERE ist definitiv günstiger und du kommst auf jeden Fall trotz VErsandkosten günstiger weg wie hier. Nimm dir mal 10Minuten und setz dich hin und hol die Wucherpreise vom MHM und dann die von heliparts. Keine Ahnung wie z.b Hauptzahnrad, Landegestell, HAubenclips, Headertankhalter, Blatthalter usw usw usw weiss gott was alles. Kein Witz nimm dir mal paar Minuten Zeit und vergleiche und dann hau noch den VErsand drauf ,da is ja MHM unschlagbar beim übertreiben, und dann hast eine Summe, und dann sagst du mir NOCHMAL das die nicht günstiger sind, also ich bitte dich...
          Gruss
          TONI

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
            RC-Heli TEAM
            • 09.12.2004
            • 12087
            • Kurt
            • Hinterbrühl/Wien

und hol die Wucherpreise vom MHM
            Deine Lernresistenz bezüglich "übliche Ausdrucksweise" wird nur übertroffen von deinem Wunsch, wegen Geschäfts-/Kreditschädigung geklagt zu werden.

ich schwärze auch niemanden an
            Mmmmh.

Kurt
            Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

PV0019 Freilauf 24 Euro.... bei Händlern zb bei uns 38 Euro oder in Deutschland im Netz auch 38 euro sowas. Wenn da das nächste mal Sprit ordere werd mir Teile gleich mit bestellen.

Kommentar

• Alex Bauch
                rcheli-store
                Onlineshop
                • 22.09.2004
                • 550
                • Alexander
                • Ingolstadt/Bayern

Zitat von toniraggy
                Nimm dir mal 10Minuten und setz dich hin und hol die Wucherpreise vom MHM und dann die von
                Schade, dass man solche Posts lesen muss.

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

Zitat von Alex Bauch

Schade, dass man solche Posts lesen muss.
                  hast recht alex, weil das keine Wucherpreise sind! Sondern normale Preise.....

beim Rapi ist eh alles so günstig. Da sollte keiner jammern müssen.

Kommentar

• Alex Bauch
                    rcheli-store
                    Onlineshop
                    • 22.09.2004
                    • 550
                    • Alexander
                    • Ingolstadt/Bayern

Genau das meine ich. Es sind ganz normale Preise! Wie sollen wir Händler in Deutschland mithalten können? Unter Händlerpreis werfe ich da einfach mal in den Raum. Schade sowas. Der Kunde bestellt natürlich meist beim billigsten Anbieter (sofern auch der Service stimmt), ist mir auch klar.

Meiner Meinung nach muss TT da mal aktiv werden.

Kommentar

• Uwe Z.
                      Senior Member
                      • 14.08.2005
                      • 9887
                      • Uwe

irgendwo auf dem Planeten ERDE wird es immer einen geben der günstiger vk kann als andere. Das is auch nicht das Problem. Viele und ich auch kaufen immer beim gleichen Händler ein. Weils halt meistens past beim dem und der Service gut ist wenns mal brennt. Is bei mir der Mirco H.

kommst du nach Geisenfeld dieses Jahr? Darfst mal nen gescheiten Rapi fliegen.... meinen

Kommentar

• Alex Bauch
                        rcheli-store
                        Onlineshop
                        • 22.09.2004
                        • 550
                        • Alexander
                        • Ingolstadt/Bayern

Zitat von Uwe Z.
                        kommst du nach Geisenfeld dieses Jahr?   Darfst mal nen gescheiten Rapi fliegen.... meinen    
                        klar komme ich wieder!

Wenn dein Raptor bis dahin elektrisch ist gerne

Kommentar

• lukona
                          lukona

Hallo,
                          Ich weiss nicht wie das mit dem Gesetz und Abmachung usw läuft aber ich vermute schwer das heliparts trotz EU nicht von unserem Thunder Tiger hier in Dasing einkauftdas kann gut sein das ist mit den Hirobo Teilen auch so die kosten in Japan auch nur die Hälfte wie hier in DE.
                          Ich denke mal die kommen direkt aus Taiwan von hel*par*s

Gruß
                          Philipp

Kommentar

• Ralf P.
                            Senior Member
                            • 06.06.2001
                            • 1614
                            • Ralf
                            • www.mfc-red-baron.de

edit
                            with friendly regards, Ralf
                            ... flying inverted is nothing to write home about ...

Kommentar

• toniraggy
                              toniraggy

Hallo KURT
                              ich habe das nicht bös gemeint du brauchst mich nicht wieder angreifen mit "meiner ausdrucksweise" und bla bla bla ich kann von manchen das GEsülze und das siebenmalklug rumgetue nicht mehr hören HßRT ENDLICH AUF MENSCH!!!
                              Wir haben alle ein gemeinsames Hobby und das ist doch ein Forum oder wo man alles mitannder austauscht! Es ist mir sch.egal ob du Händler bist oder nicht, ICH als normalverdiener kucke in meinen Geldbeutel und der HOLLßNDER ist der billigste was Rappiteile ausgenommen Blätter und Servos betrifft und BASTA!!!! Ich habe füher IMMER!!!! bei Hrn Hermann MHM bestellt IMMER!!!! SUperservice sehr netter MEnsch und superschnelle Lieferung! Spricht nix dagegen! Ich sage aber das egal ob er oder irgendeiner hier nicht der billigste ist und das ist FAKT!!! Oder wusste von euch keiner von Holland und ich habe das ans Tageslicht gebracht oder* Na also was soll das ihr wusstet das selber aber ich werde wieder dumm angemacht! Ich habe gesagt das ICH!!!!! bei dem kaufe ich habe nicht gesagt du und du und du ihr MßSST in Holland kaufen ich habe auch gesagt das jeder tun und lassen kann was er will. EIn letztes Beispiel. Ich habe am MITTWOCH morgen beim Holländer für 210 Euro Teile bestellt HEUTE morgen!!!!! kam es an und ich habe mir 45EUro gespart!! So jetzt komm und schnauz mich wieder an Kurt!!!

Kommentar

• DerMitDenZweiLinkenHänden
                                RC-Heli TEAM
                                • 09.12.2004
                                • 12087
                                • Kurt
                                • Hinterbrühl/Wien

Schrei hier bitte nicht rum.

Nur dass es dich nicht verwundert: ich kaufe u.a. auch beim Holländer. Ich bin kein Händler, empfinde es aber als Frechheit, jemanden des Wuchers zu bezichtigen. Zu wuchern ist nämlich unehrenhaft.
                                Aber was sage ich dir Kostenrechnungswunder.

So jetzt komm und schnauz mich wieder an Kurt!!!
                                Du verwechselst da was.

Kurt
                                Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil

Kommentar

Lädt...
                                X