Ich habe mir gestern einen Rappi 50 V2.5 Titanium bestellt und nach eingen Recherchen einen Webra 55 P5 mit Webra Compact 50 Dämpfer dazu ( Wollte keinen so riesigen Dämpfer ! ) Habe noch einige Liter CP 25 % , die will ich fliegen und evtl bei 25 % Nitro bleiben ...da laufen die Motoren echt super und seidenweich ..auch einstellen einfach .
Habe jetzt allerdings Zweifel an der Kombination , weil ich doch zu wenig Efahrungswerte über den Webra 55 P 5 AAR in den Foren gefunden habe . Meist wird nur der OS 50 als ideales Triebwerk beschrieben , mit dem Hatori 522 Dämpfer .
Welcher Motor ist denn nun ideal ---will schon viel Leistung , aber leichte Einstellbarkeit und Zuverlässigkeit sind mir genau so wichtig ?? Falls einer der 2 Motoren in einem der Punkte deutlich versagt , ist er nichts für mich ...Ich könnte noch kurzfristig umbestellen , will mich im Nachhinein aber nicht über einen Fehlgriff ärgern !! Was sagt Ihr Webra 55 P5 AAR mit Compact 50 Dämpfer oder OS 50 Hyper mit Hatori - Dämpfer 522 ...
Würde mich über Tips mit Erfahrungswerten über die 2 Motoren sehr freuen , müßte notfalls nämlich heute noch die Bestellung ändern ...
Gruß
Andi

( hab´s Geld aber wieder
) ...wollte ich dann trotzdem einen Raptor haben ...wenn dann gleich mit vernünftiger Ausrüstung !! Wer billig kauft -kauft 2x !! Mein Sohnemann ( noch 11
) weiß noch nichts davon ...würde mich nur jeden Tag damit nerven ( Papa ich will den aber auch fliegen , wann kommt er denn endlich , wann hast du ihn endlich fertig ...Papapapapa.......
) Bald ist Kunstflug dran
Werde dann mal wieder aktiver Heli ( auch mal Fläche evtl. ) fliegen wie die letzten Jahre ...muß sich ja auch rentieren !!! Also in diesem Sinne ..
Kommentar