Ok,
dann danke ich euch für eure (schnellen) Antworten. Ich fasse zusammen, ich brauche einen "Balancer" (Robbe wurde empfohlen), dieser muss kompitabel zum Anschluss des Akkus sein. Gibt es da überhaupt verschiedene ? (Akkuanschlüsse)
Hi Matt,
hab die Frage zum 9254 gelesen.
Ich habe den heute montiert. Geht super und vor allem steht be knapp 50% empfindlichkeit das Heck wie angenagelt. Schwerpunkt mit 3S Lipo geht fast.
Ich schreib in Kürze auf meiner Seite wie der "Erstflug" gewesen ist (www.heli-4ever.de)
ßbringends mit Standart Motor und Regler tauchte die Frage auf ob 3D geht.
Antwort:
Kunstflug -> klar
"weiches" 3D -> super
"hartes" 3D -> vermutlich nicht.
Ich habe das heute nur eine Akkuladung lang testen können. Motor war danach ordentlich warm und roch etwas streng :-)
Also ich denke das er mit richtig hartem geknüppel nicht klar kommt. Aber dafür ist ds wohl auch nicht gedacht.
Sicher kann ich das natürlich erst sagen, wenn ich mehr versucht habe und mit dem Timing vom Motor alles probiert habe.
Da der Tread hier schon recht groß ist, fange ch mal ein neues Thema an:
- Flugeigenschaften des Mini Titan E325 -
Würde mich freuen, wenn ihr da Eure Erfahrung mit verschiedenen Ausstattungen posten würdet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar