Also bei mir kommen Futaba 3107 rein und auf Heck ein 3154
Erstflug Mini Titan E 325
Einklappen
X
-
Re: Erstflug Mini Titan E 325
Also bei mir kommen Futaba 3107 rein und auf Heck ein 3154euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
ich habe auch 3107 drin und auf dem heck das fs 61 bb speed
alternativ könnte man auch die c121 von graupner rein bauen.
gruß
udo
Kommentar
-
Gut, dann weiß ich jetzt so ca. alles was ich brauch..
Einzig würd ich noch gern die maße der akku-rutsche haben, dann kann ich mir nämlich noch den passenden akku raussuchen.
ich weiß ich hetze ein bisschen, aber ich will die meisten teile noch vor den feiertagen zusamenhaben, damit ich alles ordentlich bauen kann...
mfg Daniel
Kommentar
-
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Bin auch grad am bestellen
)
Eine Frage noch.
Wenn ich die FP 3S1P 1800mAh bestelle (reicht der für den Titan?),was brauche ich dann noch um die Zellen zu laden?
Orbit Pocketlader und Lipochecker habe ich bereits.
Aber noch keine Lipo Erfahrungen
Sorry,ein bisschen OT der Post...
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Kommentar
-
Hallo Dominik!
Wichtig ist das passende Balancer Adapterkabel vom neuen Flightpower Akku
zum "alten" Lipochecker.
Schau mal bei RC-Ciy. Die haben welche. Ob die allerdings beim alten passen, weiß ich nicht.
Habe mir dort den "neuen" Lipo Checker Pro mit einem Adapter spez. von Orbit für Flightpower geholt.
Klingt kompliziert, ist leider auch so, da es bei den Herstellern nichts einheitliches gibt.
Gruß Markus
Kommentar
-
MAHeli
Halo,
mein E325 ist auch unterwegs. Ich habe mich bei den Servos für die TT C1016 entschieden, die sollen ganz gut gehen. Als Akku kommt ein Graupner 3S1P 2000mAh zum Einsatz.
Kommentar
-
Jörg
Moin,
damit wäre ich vorsichtig, solange man nicht mal einen Ersatzteilpreis kennt.ch will nie wieder nen rex
Wenn ich mir die Rotorwelle so anschaue glaube ich nicht das sie 1/3 (wird ja wohl nur eine drin sein) von dem T-Rex 3er Pack kosten wird.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
mib29 -
Jörg
Moin,
3 (in Worten: drei) für den T-Rex 7,50 EUR
.
Na ja, dafür fliegt er halt soooo viel besser
.
Gruß
Jörg
Kommentar
-
ferengi2001
mei ist der Putzig, so ein kleiner Karton
habe meinen gerade ausgepackt, gestern bestellt heute geliefert, klasse Service von Modellbau Friedel
Kommentar
-
ferengi2001
original Motor/Regler
3107 Taumelscheibe
FS 61 aufs Heck mit 401
SAB CFK 32cm
FP 1800er Lipo
Kommentar
-
die 12,20 euro für die hauptrotorwelle ist nach meinen informationen nicht ganz richtig ---für die 12,20 euro bekommt man 2 rotorwellen ---o.k. es ist immernoch teurer als die fürn rex aber ich denke es ist ein preis mit dem man leben kann.
ich fliege meinen helis ja auch nicht um sie zu demolieren.
3 rotorwellen brauche ich im schlechtesten fall in 3 jahren.
will den rex ja auch nicht schlecht reden---er ist ein guter heli, aber wenn ich mal so drüber nachdenke--die motor regler einheit vom serienrex kann man ja so ziemlich vergessen. um die investition einer neuen (vernünftigen) antriebseinheit auszugleichen kann ich eine menge ersatzteile für den mini titan kaufen.
gruß
udo
Kommentar

Kommentar