@Ferengi2001
Du hast die gleiche Config wie ich

Bis auf die Blätter.Ich hab noch keine zusätzlichen.
Im Baukasten sind ja Holzblätter mit drin.
Wenn ich doch endlich mal Detail-Fotos sehen könnte...

Fliege kein 3D.
Danach habe ich einen GY-401 in den Micro Star gepflanzt und ruhe war am Heck. Da ich den Gyro übrig hatte habe ich den dann in meinen Pocket Zoom eingebaut. Dachte für so einen kleinen Heli müsste das gehen. Ergebnis: Das Heck war zum
schlecht.
Um das Telefon klingeln zu lassen sollte ich vieleicht auch meine Nummer reinschreiben.... 0162/6343752 Gruß Achim

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar