Könnt ihr mal Fotos vom fertigen 325er einstellen? Und worin besteht der Unterschied zw. den beiden Kits mit Antrieb A11 / K11?
Erstflug Mini Titan E 325
Einklappen
X
-
Re: Erstflug Mini Titan E 325
Könnt ihr mal Fotos vom fertigen 325er einstellen? Und worin besteht der Unterschied zw. den beiden Kits mit Antrieb A11 / K11?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Bin mal grad über die Anleitung gegangen. Wenn du dir Zeit nimmst ist der Heli an einem freien Tag fertig oder 2 Abenden, vorausgesetzt man hat zwei ganz normal talentierte Hände.
Macht einen guten Eindruck , und ich überlege auch gerade ob das mein Heli für die Hallensaison wird,euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
ferengi2001
hab mir heute auch einen bestellt
müsste übermorgen eintreffen.....endlich was kleines
Kommentar
-
Und ich hab ihn mir nach langem hin und her auch heut bestellt.
Bausatz+motor+regler..
jetzt hab ich was für die weihnachtsfeiertage...
mein zweiter heli nach dem blade, und ich freu mich wie ein schnitzel...
mfg Daniel
Kommentar
-
Hab auch bestellt, hoffe er hat nen gutes Ego, denn er wird nachts neben seinen beiden ALU / CFK Brüdern schlafen müssen
Bin echt gespannt, aber da wir hier in der Nachbarschaft 3 große Hallen haben wo wir fliegen können musste was kleines her.
Welches Lipos fliegt ihr jetzt? Passen die Stefans Lipos rein?euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
hallo jungs
ich konnte heute mal etwas ausgiebiger testen.
also als erstes --leistung hat er für kraftvollen kunstflug genug. hartes 3d gebolze konnte ich noch nicht probieren, weil die ausschläge zu klein waren. muss mir erst ein paar längere anlenkhebel für die servos besorgen.
er zieht voll pitsch ohne zu mucken durch.
der mini titan macht auf jeden fall einen sehr erwachsenen eindruck.
verändert habe ich noch nichts dran --alles serie --aber einen vorschlag für´s bauen habe ich.
die haubenhalter die in das chassis geklebt werden halten mit dem mitgeliefertem kleber nicht --habe sie dann kurzerhand mit sekundenkleber eingeklebt---wenn es bei so lapalien bleibt bin ich echt zufrieden mit dem kleinen.
auch meine befürchtung das man das spiel vom pitchkompensator beim fliegen deutlich merken wird hat sich nicht bestätigt.
da es heute sehr windstill war konnte man naürlich klasse fliegen und auch ausprobieren wie neutral er fliegt ---ums kurz zu machen, er fliegt für so nen kunststoffbomber super neutral.
ich würde mal sagen thunder tiger hat wieder ganze arbeit geleistet. ich habe das gefühl , das der mini titan bald einige andere in seiner klasse ablösen wird.
achja ich habe die 325-er blätter von helitec drauf. die holzblätter sind mir ja leider bei den ersten flugversuchen um die ohren geflogen. das war nicht der fehler der rotorblätter sondern mein fehler!
gruß
udo
Kommentar
-
ich habe noch keine ---und muss zu meiner schande gestehen, das ich mich auch noch nicht damit beschäftigt habe, wie man die hier einstellt.
gruß
udo
Kommentar

Kommentar