hier: http://www.helishop.at/hauptrotorbla...0mm-p-657.html
sind die gleich die du hast oder ??

Gruss Rudi
werd aber auf Readix bzw V-Blades wechseln irgendwann. 

für Rappi50. Wenn meine Frau nicht gesagt hätte , sie läst sich scheiden wenn noch mal was für Helis kauf, häts mir schon läääängst bestellt. Aber so was sieht sie leider am Kontoauszug,da man nirgends mit Visa zahlen kann. Da würd sie es nicht sehen 

nicht böse sein jetzt gell und nicht pers. nehmen- meine Meldung dazu eben !! 

- wäre mir auch lieber per PM´s da ich nicht will dass das jetzt eine Diskussion zw. uns dreien wird hier im Forum und das Thema komplett weggeht !!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar