habe mir vor kurzem meinen Mot von Leuschy überarbeiten lassen, und mir auch gleich seinen Dämpfer gegönnt, ich muß sagen, Wahnsinn, was in dem Triebwerk Leistung drinsteckt. Hab dieses Wochenende knappe 10 Liter durchgejagt, ein Freund von mir ist mit seinem Raptor mit Webra55 dabeigewesen, konnte so die beiden im direkten Vergleich testen. Wir fliegen beide mitlerweile nur noch CP mit 10% Nitro, hab meinen Mot hauptsächlich deshalb überarbeiten lassen, weil ich nicht dauernd die 30%-Suppe reinschütten wollte. Der Mot zieht sämtliche Pitchwinkel ohne murren durch, bleibt schön könstant von der Drehzahl her in den Flugfiguren, ist idiotensicher zum einstellen, was der Original nicht unbedingt ist, und hat gefühlsmäßig mehr Dampf als der Webra, kann das zwar nur gefühlsmäßig beurteilen, da wir keine Möglichkeit für Messungen haben, aber er war die ßberarbeitung auf alle fälle wert. Hat meiner Meinung nach sogar mehr Power als mein alter Mot mit 30% Nitro. Der Dämpfer hat auch einen merklich schöneren Klang und ist vor allem um einiges leiser, als der Originaldämpfer, den ich bisher verwendet habe, das längere Abgasrohr spart auch den Silikonschlauch, der normalerweise verwendet wird, und den ich öfter mal verlohren habe.
Wäre interessant, wie eure Erfahrungen mit dem Mot so sind, da ja von Leuschy schon einige überarbeitet wurden, vor allem was die 3D-Cracks unter euch so für Erfahrungen bisher gemacht haben, da ich in dem Bereich noch nicht ganz so weit bin, mehr als Flips, Rollen, Tic-Toc`s und Piroflip kann ich bisher noch nicht wirklich, und der Piro schaut auch noch nicht so wirklich brauchbar aus, fliege allerdings auch erst seit etwas mehr als einem Jahr.
Gebt eure Erfahrungen mal weiter, wär ja nicht nur für mich interessant, sondern vielleicht auch für Leuschy und die anderen Forennutzer, muß ja nicht immer OS-Hyper sein.
ßbrigens: Ich bin mit ihm weder Verwandt noch Verschwägert, möchte euch nur an meinen Erfahrungen Teilhaben lassen.
Und nicht gleich wieder den Beitrag zerreißen.
Mfg. Wolfgang

Kommentar