Hi Alex
wir haben ihn beim Simon in einen R50 laufen
Sprit verwendet er 12,5% CP, Kerze Webra 6, zur gleichmäßigen Spritversorgung einen Regulator,Simon fürchtet um den Hubi deshalb haben wir da einen 50er Compact angeschraubt, Standgasnadel auf 19,4mm gekürzt.
Schleppt 10°+- Drehzahl unter 2000U und auch niedrige Drehzahlen wie 1500 problemlos zu fliegen.
Eine etwas kräftigere Auslegung wär mit dem 55er Compact Dämpfer da geht es sicher an 2000 damit.
Willst power pur dann MP2 Quiet oder eventuell das 50er Hatori 540 Reso wobei ich dem 60er Reso das nur um ein paar Milimeter länger is den Vorzug geben würde.
Hat dir das noch immer zuwenig power dann würd ich noch einen 10mm OS Vergaser 60H anschrauben
Ich schlepp im MP-V50 mit 30% CP, mit MP2, mit 10mm Vergaser 11°+- jenseits der 2100 und Motor geht damit im Speedflug nicht in die Knie, in der kleinen Drehzahl komm ich nicht unter 1800. Motor an der backplate lauwarm
Das Ganze erfordert aber ein kundiges Händchen und ist für Anfänger nicht zu derfliegen weil ziemlich überpowert.
Inwieweit der Rappi das durchsteht weiß ich aber auch nicht, nehme mal an der Zahnriemen wird regelmäßig zu tauschen sein.

)
Kommentar