Hallo ihr
also ich fliege seit nem halben jahr und habe meinen Raptor 50 noch nie ohne Akku schrauber gestartet.
Bei den preisen für so nen starter finde ich das als student nur recht so.
und was die schlauen Leute so alles schreiben, sollten sie vll erstmal selber ausprobieren und nicht nur vermutungen in den raum stellen (das soll keine beleidigungn sein, bitte seht das nicht so, aber als naturwissenschaftler muss ich halt erst immer alles testen bevor ich ne meinung habe)
NAch dem einlaufen des Motors, also auch heute noch, drehe ich etwa 1-2 sekunden den motor mit küken auf ohne Kerzenspannung natürlich, dann strom an die kerze und der motor läuft nach einer umdrehung wunderbar im leerlauf.
Das getriebe oder andere sachen vom akku schrauber sind immer noch ohne schaden.
also wenn nicht zuviel geld hat, ist das auf jedenfall ne alternative, und wer es nicht glaubt soll einfach mal in euskirchen (nähe erftstadt, das kennt ja wohl jeder) vorbeikommen und ich werde ihn überzeugen..
also viel spass noch in der neuen saison..
Byeeeee

Selbst ein zurückschlagender Motor konnte dem Schrauber nichts anhaben - da hat es sich ausgezahlt, nicht das billigste Gerät im Baumarktregal genommen zu haben...
Kommentar