hy
bin neu in sachen heli und habe mich kurzer hand zu nem rappi 50 v2 enschieden mit nem gy 401.....!
dachte eigentlich das mein rappi jetzt komplett ist und lese eben was von nem drehzahlregler und jetzt meine frage !!
brauch das ein elektro ,verbrenner oder beide*
gruß free
Beim Verbrennermotor brauch man ihn nicht man kan ihn hin machen um eine gleichmäsige Kopfdrtehzahl zu erhalten die der Regler über Sensoren abmist( ähnlich Fahradtachometer). Das kann man aber auch über eine Gaskurve am Sender einstellen.
hy
danke für die schnelle antwort!
was von den beiden möglichkeiten beim verbrenner ist den zu empfehlen?grade als anfänger?
wenn regler!dann welchen??
gruß free
Ich denke als Anfänger bräuchtest du nicht unbedingt gleich ein Regler aber wenn du gleich richtig zuschlagen wolltest würde ich einen Robbe GV 1 empfehlen!
hy
zu weihnachten lag ne mx 22 unterm baum dann wird ein regler auch noch drin sein!grins
aber dann müsste ich alles haben denke ich!!
ist soweit zusammengebaut!
gruß free
das denke ich auch, hab auch nu nen Raptor 30 + nen 50er....
Glaub ned, dass ich da nen Regler rein mach, weil ich noch erstens noch nicht 3D fliege und ich glaube, man sollte als Anfänger die Gaskurven etc. programmieren, um ein bisschen ßbung und Erfahrung zu bekommen......
Ist halt meine Meinung..........
Gruss
Matze
PS:
Viel Spass mit dem Hubi, fliegt saugut!!!!!!!
ERGO50, Futura Rumpfheli, Raptor30 und 50
MX22 :rolleyes:
HEY MX22 is cool!!!!!!!!
hy
jetzt bin ich wieder voll würe im kopf da ich jetzt nicht mehr weiß was ich tuen soll! regler keinen regler wenn ja welchen!
zum thema viel spaß beim rappi fliegen lach! übe schon ca 2 monate am reflex xtr
klappt auch schon gut traue michnur nit es draußen alleine auszuprobieren! grins
gruß free
Hi
zum Thema " VielSpass beim Fliegen" mir gings genauso, aber ich hatte zum Glück ein paar Modellfliger, die mir ein bisschen geholfen haben, ist kein Verein in deiner Nähe*