hy
bin neu in sachen heli und habe mich kurzer hand zu nem rappi 50 v2 enschieden mit nem gy 401.....!
dachte eigentlich das mein rappi jetzt komplett ist und lese eben was von nem drehzahlregler und jetzt meine frage !!
brauch das ein elektro ,verbrenner oder beide*
gruß free
Beim Verbrennermotor brauch man ihn nicht man kan ihn hin machen um eine gleichmäsige Kopfdrtehzahl zu erhalten die der Regler über Sensoren abmist( ähnlich Fahradtachometer). Das kann man aber auch über eine Gaskurve am Sender einstellen.
hy
danke für die schnelle antwort!
was von den beiden möglichkeiten beim verbrenner ist den zu empfehlen?grade als anfänger?
wenn regler!dann welchen??
gruß free
Ich denke als Anfänger bräuchtest du nicht unbedingt gleich ein Regler aber wenn du gleich richtig zuschlagen wolltest würde ich einen Robbe GV 1 empfehlen!
hy
zu weihnachten lag ne mx 22 unterm baum dann wird ein regler auch noch drin sein!grins
aber dann müsste ich alles haben denke ich!!
ist soweit zusammengebaut!
gruß free
das denke ich auch, hab auch nu nen Raptor 30 + nen 50er....
Glaub ned, dass ich da nen Regler rein mach, weil ich noch erstens noch nicht 3D fliege und ich glaube, man sollte als Anfänger die Gaskurven etc. programmieren, um ein bisschen ßbung und Erfahrung zu bekommen......
Ist halt meine Meinung..........
Gruss
Matze
PS:
Viel Spass mit dem Hubi, fliegt saugut!!!!!!!
ERGO50, Futura Rumpfheli, Raptor30 und 50
MX22 :rolleyes:
HEY MX22 is cool!!!!!!!!
hy
jetzt bin ich wieder voll würe im kopf da ich jetzt nicht mehr weiß was ich tuen soll! regler keinen regler wenn ja welchen!
zum thema viel spaß beim rappi fliegen lach! übe schon ca 2 monate am reflex xtr
klappt auch schon gut traue michnur nit es draußen alleine auszuprobieren! grins
gruß free
Hi
zum Thema " VielSpass beim Fliegen" mir gings genauso, aber ich hatte zum Glück ein paar Modellfliger, die mir ein bisschen geholfen haben, ist kein Verein in deiner Nähe*
Wird schon werden, probiersch halt erst mit nem Hula-Hoppreifen, geht ganz gut....
@Medusas-Head
so ist laut meines wissens bei uns in düren mehr flächenmodelle!
werde aber am 16. nach erftstadt fahren(ist nit weit) und schau mich da mal um ob mir wer hilft! aber lieber wäre es mir wenn mir privat irgenwer hilft!
gruß free
Ich denke nicht das 119€ zu viel sind und habe ausserdem mit dem GV1 keine Probleme. Ganz im Gegenteil, ich hab schon den ACT ausprobiert, den Schulze und bin jetzt beim GV1 gelandet.
"Kann nix" ** ?( ?(
Was muss er denn können? Die Drehzahl halten, und das kann der GV1.
Das einzige Problem was ich mit dem GV-1 habe sind die defekten Sensoren. Zum testen habe ich mir jetzt einen Revlock geordert. Sollte der gut funktionieren, schmeiße ich die GV-1 aus meinen Helis raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar