Kaufberatung Raptor 50 RTF

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: Kaufberatung Raptor 50 RTF

Hallole
    Wenn du schon wenig zeit hast....dann würde ich die Finger vom verbrenner lassen. Die Zicken schon mal rum, vor allem wenn sie nicht laufend bewegt werden. Anschaffung vom Sprit musst du noch mitbedenkne. Es Wird immer schwerer Methanol mit dementsprechend hohem nitro Anteil herzubekommen.
    Die Ersatzteilversorgung ist beim r50 ebenso nicht zu verachten. Ob du noch alle teile bekommst? Google einfach mal.
    Für deine verhältnisse......Logo 480...reicht voll kommen. Ist leicht zu handeln.....aufbau.....wenn dir die Kohle nichts aus macht lass ihn aufbauen und einfliegen. Nachteil daraus....du kennst die Mechanik nicht unbedingt. Ist für den chrashfall besser man weiss wo hinfassen.
    Grüssle
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Doktor_Rotor
      Senior Member
      • 31.05.2016
      • 1052
      • David
      • Gelsenkirchen

Zitat von spacebaron Beitrag anzeigen
      Hallole
      .Logo 480...reicht voll kommen.
      Grüssle
      Gibts den auch als reines Kit ? Der spricht mich an. Der ist zwar selbst als komplett Combo sehr günstig wie ich finde aber der wär was für mich über den Winter.

Kommentar

• spacebaron
        helispecials.de
        Hersteller Tuningteile
        • 21.09.2005
        • 2434
        • Erich
        • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

Jepp.
        TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Norbert_1
          Senior Member
          • 07.07.2010
          • 2473
          • Norbert
          • Wild / OÃ?

auslaufmodell hin oder her, nen 50er heli für 250 euro kann man schon kaufen und in den boden rammen. das kostet sowieso schon jeder crash bei dem die latten zu bruch gehen
          GRÃ?SSE NORBERT

Kommentar

• Ralf_Lindow
            Member
            • 07.01.2007
            • 50
            • Ralf

Für 250 Euro würde ich den auf jeden Fall kaufen . Das einzige Problem was bestehen könnte sind die Ersatzteile . Aber wenn man es als Anfänger nicht übertreibt dann dauert das etwas bis zum ersten Einschlag

Kommentar

Lädt...
            X