Einstellung Support E720 G4 E820

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Piroflip21
    Piroflip21

AW: Einstellung Support E720 G4 E820

Das kann ich auch verstehen.

Klar ist die Situation blöd. Keine Frage. Aber wie gesagt. Es hilft ja nichts.
    Die einen werden TT verlassen, andere vllt das Upgrade in Anspruch behmen.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Vertrauen in TT nicht nachhaltig gestört ist und das wieder ins lot kommt.

Ok. Kein Stress hier

OT; für deinen furion ist doch Land in Sicht oder? Inkos modellsport hat es doch übernommen und nimmt ma wieder auf.

Kommentar

• firehead
      Senior Member
      • 06.02.2003
      • 1886
      • Michael
      • Rheine (NRW)

Zitat von Piroflip21 Beitrag anzeigen
      Junge, das habe ich auch nie gesagt. Natürlich ist es beschissen für den Kunden. Habe ich alles bereist gesagt. Aber die Alternative wäre eine TOTALER Rückzug aus der helisparte. Wäre das besser????

Man. Du musst mal beginnen zu lesen was da steht und nicht zu interpretieren was du meinst was da stehen könnte.
      Hab mir gerade noch mal deine Posts durchgelesen. Kann da keine Interpretation erkennen. Hilft evtl., wenn du deine Posts auch noch mal liest.

Egal, alles wird gut
      [FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]

Kommentar

• Uwe Z.
        Senior Member
        • 14.08.2005
        • 9887
        • Uwe

Zitat von firehead Beitrag anzeigen
        Fliege selber unter anderem einen Raptor 90 und einen X-Cell Furion 6. Beide noch nicht wirklich alt, beides geile Helis, dich ich gern noch lange fliegen würde, für die es aber leider keine E-Teile mehr gibt. Ich kann die also entweder jetzt schon ins Regal stellen oder in die Tonne treten (obwohl die noch imTopzustand sind) oder fliegen, bis was kaputt geht (vielleicht die beste Lösung, aber ganz ehrlich: mit dem Hintergedanken der fehlenden E-Teile fliegt es sich nicht gerade befreit im Kopf und der Spaß hält sich in Grenzen).

Gruß
        Michael
        Ja gut, so wie es aussieht würde es sich ja lohnen, die Helis aufzuheben und weiter zu fliegen. Geht es dann irgendwann nicht mehr einen Rückbau machen und alles zerlegen. Alle Teile dann mit PV Nummer im Netz verkaufen. Sind dann ein vermögen wert

In die Tonne klopfen... ? Wer wird den hier hochwertige Technik wegwerfen die jede Menge Kohle Wert ist. Denkt doch mal nach.

Kommentar

• Albert
          RC-Heli Team
          • 17.04.2001
          • 8599
          • Albert
          • MFC Hochstadt

@ Uwe: ich würde ein wort in deinem letzten Absatz verändert: .... jede Mange Kohle wert war......

Tut mir leid für euch, ich bin in einer ähnlichen Situation mit dem Fusion 50 von Outrage. Ich hab zwar in Summe fast 3 Modelle zuhause, aber Teile wie die Zahnräder sind schwer zu ersetzen. Da kann ich mir noch 5 Ooooops erlauben, dann muss ich richtig basteln, was ich aber gerne mache, weil der Fusion einfach ein genialer Heli ist.
          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

Mir fällt da noch ein Spruch ein...

"wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit"

Warum musste es bei TT so weit kommen ? Evtl hatte man sich nicht nur gute Techniker einstellen sollen, die nette Detail Lösungen gefunden haben, sondern auch Leute die sich auf ein neues Design eingelassen hätten. Geht mal auf ein Treffen... was sieht man da... ? Goblins und zwar Horden davon.
            Schlimmer wie bei Diablo III

Sprich hätte man den E720 etwas verpasst, was ihn ansprechender gemacht hätte für die Mehrheit und nicht für eine Minderheit, dann würden auch die Verkaufszahlen anders aussehen und man hätte das Modell nicht aus laufen lassen, weil es sich gut verkauft und man damit Geld macht.

Und so läuft es halt. Was war vor Jahren noch Nokia... und was ist es heute... ? Trend verpennt und da kommt wieder der Spruch von oben ins Spiel. Na ja , wir werden es überleben. In den nächsten zwei Jahren wird bestimmt noch die eine oder andere Mechanik auf den Markt kommen, die unseren Schmerz lindert.

Kommentar

• Dirk S
              Senior Member
              • 08.05.2012
              • 1613
              • Dirk
              • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
              In den nächsten zwei Jahren wird bestimmt noch die eine oder andere Mechanik auf den Markt kommen, die unseren Schmerz lindert.
              Ich glaube nicht das wir solange darauf warten müssen.
              Es gibt jetzt schon Helis die Interessant sind und den Markt von TT qualitativ besetzten können.

Selbst Schuld!!!!!!!!
              Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• Kronos
                Member
                • 13.07.2013
                • 819
                • Patrick
                • Bezirk Leoben, Steiermark

Kann man aufgrund der Entscheidung, den Support für diese Produkte einzustellen, davon ausgehen, dass es TT nicht mehr lange geben wird?
                Die Frage stellt sich mir. Immerhin will ich mir mal einen E700 zulegen
                Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX

Kommentar

• Taumel S.
                  Senior Member
                  • 31.12.2008
                  • 26320
                  • Helfried
                  • Ã?sterreich

Zitat von Kronos Beitrag anzeigen
                  Kann man aufgrund der Entscheidung, den Support für diese Produkte einzustellen, davon ausgehen, dass es TT nicht mehr lange geben wird?
                  Das darf man wohl nicht öffentlich beantworten. Wenn du dir im Drohnenforum die TT-Geschichten (zum Ghost-Support) ansiehst, könnte man für sich selber eine Antwort finden.

Kommentar

• Worker
                    Worker

Nun ja...wer aufmerksam liest sollte eingentlich wissen was man kaufen kann wenn man lange Ersatzteile bekommen möchte.

Kommentar

• Kronos
                      Member
                      • 13.07.2013
                      • 819
                      • Patrick
                      • Bezirk Leoben, Steiermark

Vielleicht war dieser Schritt ja die Rettung für TT? Der E700 gefällt mir halt einfach vom Preis sehr gut, alternative wäre für mich dann der Gaui X7, wobei ich nicht weiß, wie da E-Teil Preise sind. Noch dazu kommt der um einiges teurer in der Anschaffung aufgrund des höheren Kitpreises und ein stärkere Motor der verbaut werden "muss" [emoji14]

Also wer weiß, ich hoffe TT überlebt.
                      Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX

Kommentar

• Dirk S
                        Senior Member
                        • 08.05.2012
                        • 1613
                        • Dirk
                        • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

Tot geglaubte Leben länger
                        Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

Lädt...
                        X