AW: Raptor30V1 Hauptrotor wird vom Heckrotor zerstört
kauft man so nen Ding geht man davon aus das es richtig ist wenn einem der Verkäufer versichert damit geflogen zu sein.
woher soll ich denn wissen das der die falschen Blätter verbaut ? aber gut das ich immer alles aufzeichne
NA dem würd ich aber jetz mal die Meinung Geigen, iss ja wohl nich war was der da von sich gibt.
Falsch aufgebauten Heli zu verkaufen iss ja wohl das letzte.
Warum es passiert ist haben die anderen ja schon gesagt.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Als du das heck in den Boden gerammt hast ist vermutlich sowieso irgendwas kaputtgegangen,trotzdem ist es eine Gemeinheit vom Verkäufer das er dir den Heli so angedreht hat.
Fliegst du mittlerweile auch am SIM,ist zwar langweilig dafür geht weniger kaputt
Gruß ,Hannes
ja, ich fliege sim, habe ja netterweise eine geschenkt bekommen.
mir stellt sich jetzt natürlich auch die frage ob das falsche Blätter Setup das gesamte System der Maschine derart beeinflusst hat das es einfach wie wild nach alle Seiten ausbrechen wollte.
es kam mir nämlich sehr eigenartig vor weil ich inzwischen den 450iger problemlos starten und landen kann und eigentlich der schwerere Heli gemütlich reagieren müßte.
und eigentlich der schwerere Heli gemütlich reagieren müßte.
Liegt teilweise auch an den Einstellungen der Fernsteuerung.
ich weiß selbst aus eigener Erfahrung das es nicht leicht ist,aber du du solltest ein bisschen zügiger abheben und immer mit dem Heck zu dir
Hi Gil ich kenn mich mit 35hz Sender nicht so aus denke aber das der 450 den du fliegst an einer 2,4 GHz Anlage hängt und somit evtl nicht so Agil eingestellt ist. Möglicherweise hat dein Verkäufer einfach die 600 er Latten draufgebappt hat um ihn so zu komplettieren. Er hätte ihn evtl besser mal vorgeflogen. Naja egal ist jetzt eh zu spät. Eigentlich sind größere Helis nich so agil aber du machst das schon und wenn der Sommer da ist und nicht wieder auf Tunesientour bist würde ich mich freuen wenn ich dich mal besuchen dürfte.
Dirk
Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Hi Gil ich kenn mich mit 35hz Sender nicht so aus denke aber das der 450 den du fliegst an einer 2,4 GHz Anlage hängt und somit evtl nicht so Agil eingestellt ist. Möglicherweise hat dein Verkäufer einfach die 600 er Latten draufgebappt hat um ihn so zu komplettieren. Er hätte ihn evtl besser mal vorgeflogen. Naja egal ist jetzt eh zu spät. Eigentlich sind größere Helis nich so agil aber du machst das schon und wenn der Sommer da ist und nicht wieder auf Tunesientour bist würde ich mich freuen wenn ich dich mal besuchen dürfte.
Dirk
mit Sicherheit ist zwischen den FB´s ein gewaltiger unterschied. allein schon das bei der 35 mHz beide Knüppel mittig stehen und der Heli somit sofort 3D ist
im Sommer fährt man nicht nach Afrika, zu heiß es gibt da zwar ein paar Wahnsinnige die wegen der Schulferien sich den 40-50Graden aussetzen. Zu denen gehöre ich definitiv nicht
na klar treffen, und Rotorblätter schredern , Grill anwerfen, Zelte aufbauen meine Frau hat auch nicht weit weg von hier 5000qm Platz Da bin ich jetzt die Tage mit dem 450iger geflogen, einfach der Hammer so ne Baum freie weite
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar