Ist das Video aus dem 1. Post noch online, oder kann ich es nur mit meinem iGerät nicht laden?
Raptor30V1 Hauptrotor wird vom Heckrotor zerstört
Einklappen
X
-
AW: Raptor30V1 Hauptrotor wird vom Heckrotor zerstört
Ist das Video aus dem 1. Post noch online, oder kann ich es nur mit meinem iGerät nicht laden?[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
-
Ist noch on.Zitat von Daobenfliegter Beitrag anzeigenIst das Video aus dem 1. Post noch online, oder kann ich es nur mit meinem iGerät nicht laden?
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
gilbert
Zitat von markus2911 Beitrag anzeigenWer weiß was der Verkäufer noch so alles nicht richtig gemacht hat
Gyro um 90 Grad gekippt zur Hauptrotorwelle
ich weis gar nicht ob ich lachen oder weinen soll ?
Kommentar
-
Ja, das ist das allerletzte! Habe letzten Herbst einen Occassion Rex 700 DFC gekauft.Zitat von Pietbaer Beitrag anzeigenNA dem würd ich aber jetz mal die Meinung Geigen, iss ja wohl nich war was der da von sich gibt.
Falsch aufgebauten Heli zu verkaufen iss ja wohl das letzte.
Warum es passiert ist haben die anderen ja schon gesagt.
Gruß Peter
Habe den total zerlegt und neu aufgebaut. Mir standen die Haare zu Berge, was ich da alles an Pfusch entdecken musste! Den Verkäufer stellte ich dann zur Rede! Die Antwort: Der ist immer gut geflogen!? Ich hatte keine Probleme damit!
Mein Fazit: Occassionhelis immer komplett zerlegen und neu, gewissenhaft aufbauen![FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar
-
Kurze Frage..Zitat von MartinS Beitrag anzeigenJa, das ist das allerletzte! Habe letzten Herbst einen Occassion Rex 700 DFC gekauft.
Was is denn ein Occassion Rex 700 DFC?
Google sagt mir da leider garnichts..Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
Occassion = Angebot, GebrauchtkaufZitat von 00Speedy Beitrag anzeigenOccassion
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Danke Klaus für die ßbersetzung.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenOccassion = Angebot, Gebrauchtkauf
[FONT="Comic Sans MS"]Gruss Martin[/FONT]
[FONT="System"]RC Helis! What else?[/FONT]
Kommentar
-
gilbert
Rotorblatt trifft diesmal in das Heckleitwerk
genau so wie in diesem Video thunder tiger raptor 30 v2 self destruct - YouTube
ich versrtehe nicht warum? jetzt sind die schönen gelben Blätter hin , heul
Kommentar
-
Compadre
Moin.
Ich kapiere auch nicht wie das geschehen kann.
Könnte eine ausgenudelte Kopfdämpfung die Ursache sein?
Gruß
Chris
Kommentar
-
Sieht aus als wenn sich der ganze Kopf durchbiegt, wie geht denn sowas ohne das was bricht
?
In der Slow Motion auf Pause gedrückt eigentlich sehr gut zu sehen...Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models
Kommentar
-
gilbert
ich konnte so jetzt keinen Fehler am Kopf feststellen.
habe trotzdem Kopf, Blatthalter und Dämpfergummis ausgetauscht.
gruss gilb
Kommentar
-
Hallo
Ich bin zwar noch blutiger Anfänger aber ist das nicht logisch, wenn man die Rotorebene soweit neigt, dass dann irgendwann das Heckrohr getroffen wird? Bei Nick nach hinten kann ja das Heck , weil auf dem Boden, nicht ausweichen. Hier scheint doch der Servoweg zu weit zu gehen. Oder ist hier die Grundfrage warum so stark Nick nach hinten gegeben wurde?
Gruß
SimonDX6, Blade mCP X V2, Blade Nano CP X, Blade 180 CFX, Mini-Titan E360
Kommentar
-
gilbert
das die Rotorblattebene sich neigt dachte ich als Anfänger auch mal.
etwas was Bewegung ist aber durch die Dämpfungsgummis und naja Spiel in Lagern oder Blatthaltern usw. gegeben.
es ist aber so das sich nur der Blattwinkel verändert, so das zb. beim Vorwärts fliegen die Blätter hinten mehr Auftrieb haben und vorne weniger, das bewirkt die Taumelscheibe. das heist wärend der Umdrehung ändert sich der Blattwinkel.
gruss gilb
Kommentar
-
Woraus wird die Rotorebene gebildet?Zitat von miro911 Beitrag anzeigenEs ist ja nicht die Rotorebene die sich so stark bewegt, sondern die Rotorblätter
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar

Kommentar