Bei mir ist es ein YGE 60A geworden.
Mini Titan E325S V2 ..eben bestellt
Einklappen
X
-
syberbruno
AW: Mini Titan E325S V2 ..eben bestellt
@ Firebird...
...passen die TGY-306G in den heli rein, oder muss da was umgebaut werden? verkraften die eine Frequenz an der ts von 200 mhz?(oder was hast du da eingestellt??)
Kommentar
-
Muss man umbauen bzw bearbeiten dafür. Laut TT kann man an der TS ruhig nur 65 Hz einstellen bei digi Servos und merkt keinen Unterschied zu mehr Hz...
Ich hab Torcster Servos an der TS auf 65 Hz und das funzt wunderbar, nur das Heck macht mir noch Probleme..Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Pelle
Wirds bei mir auch werden.Zitat von Firebird Beitrag anzeigenBei mir ist es ein YGE 60A geworden.
Aber erst vom Weihnachstgeld.
Gerade ein ISII mit Sensoren für meine Helis bestellt
Kommentar
-
Ich würde eher weniger als 200 Hz nehmen aufgrund diverser Erfahrungen.Zitat von syberbruno Beitrag anzeigen@ Firebird...
...passen die TGY-306G in den heli rein, oder muss da was umgebaut werden? verkraften die eine Frequenz an der ts von 200 mhz?(oder was hast du da eingestellt??)
Kommentar
-
Die Servos haben bei mir soweit gepasst, ich musste nur den oberen an der TS etwas abschleifen da war die Aufnahme etwas eng. Und bei den anderen musste ich die Servos unterbauen und die Servoarme kürzen. Alles in allem ne halbe Stunde aufwand. Wegen der Frequenz hab ich keine Ahnung die hab ich aif der Voreinstellung stehen lassen weil ich mit dem 5.1 etwas auf Kriegsfuss stehe.
Hier ein paar Bilder wie das bei mir Ausssieht.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mini Titan E325S
mfg saschaTT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
Kommentar
-
syberbruno
..oK: Danke, dann werden es wohl die Tunigy Servos auch bei mir werden....
...langsam kommt bei mir Licht ins Dunkel von dem 5.1
dei ganzen Symboleim GT5 Menue waren für mich am Anfang komplett neu (als oller Paddelflieger kenn ich das halt nicht :-) )
...muss jetzt nur mal einen Tag erwischen, wo ich die Ts-Werte und Heckwerte erfliegen kann...dann sollte es eigentlich fliegbar sein....Zuletzt geändert von Gast; 04.11.2013, 18:40.
Kommentar
-
stephan1985
Konntest du die Servo´s nicht in der Mitte befestigen??Zitat von Firebird Beitrag anzeigenDie Servos haben bei mir soweit gepasst, ich musste nur den oberen an der TS etwas abschleifen da war die Aufnahme etwas eng. Und bei den anderen musste ich die Servos unterbauen und die Servoarme kürzen. Alles in allem ne halbe Stunde aufwand. Wegen der Frequenz hab ich keine Ahnung die hab ich aif der Voreinstellung stehen lassen weil ich mit dem 5.1 etwas auf Kriegsfuss stehe.
Hier ein paar Bilder wie das bei mir Ausssieht.
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mini Titan E325S
mfg sascha
Ich liebäugel mit dem 325 V2 SE, ist das dort auch nur so möglich? Das würde mir garnicht gefallen.
Gruß
Kommentar
-
Aus dem Grund uA hab ich mich für die Torcster entschieden. Die kann man gut mittig befestigen und auch das Nickservo liegt richtig auf hinten. Aber man muss alle Halter etwas schmäler feilen und das Nickservo etwas unterbauen, die Schraubenlöcher passen aber noch.Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Nein die Servos kann man nur so montieren da der Servo hinten am Chassis anliegt. Die TGY sind etwas größer als die Originalen. Oder du gehst hin und Fräst etwas am Chassis rum, dann kannst du sie mittig anschrauben. Deshalb musste ich auch stellenweise was unterbauen da die nicht die gleichen Maße haben wie die Originalen. Allerdings halten die bei mir sehr gut so wie ich sie montiert habe, trotz ein paar Bruchlandungen.Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigenKonntest du die Servo ´s nicht in der Mitte befestigen??
Ob das allerdings bei dem V2 SE genauso ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke das die Helis alle den selben Grundaufbau haben.
@syberbruno: Das ist bei mir auch so, bin auch noch neu in dieser Geschichte. Aber wie heist es so schön "Kommt Zeit, Kommt Rat". Ich werde mich jetzt in der kalten Jahreszeit auch mal an den GT5.1 machen. Bin bisher alles auf Standart Einstellung geflogen.
mfg saschaTT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
Kommentar
-
Pelle
Ich habe mein GT5 auf .2 updaten lassen.Zitat von Firebird Beitrag anzeigenAber wie heist es so schön "Kommt Zeit, Kommt Rat". Ich werde mich jetzt in der kalten Jahreszeit auch mal an den GT5.1 machen. Bin bisher alles auf Standart Einstellung geflogen.
mfg sascha
Als ich mich an das neue Menue gewöhnt hatte fand ich es besser
Lässt sich besser einstellen.
Kommentar
-
syberbruno
Kommentar
-
educatdcc
Ich hatte beim Zusammenbau 2 kurze schwarze Schrauben über. 2 baugleiche Schrauben habe ich für die Befestigung der Heckstreben am Chasis verwendet.
Weiß jemand, wo die Schrauben hingehören?
Erster Flugtest ist ut verlaufen*G*
Kommentar

Kommentar