Für mich waren es zwei Argumente für diese Positionierung.
1. Ich mußte nur das ESC-Kabel zum Empfänger verlängern und nicht auch noch das Telemetriekabel v. ESC.
2. Je zentraler das FBL- System angeordnet ist, um so besser ist die Wirkung
Das mit den kürzen der Bolzen ist eine gute Idee, fetten werde ich die Gummis dann auch.
Ist das mit den push-pull-anlenkungen so gewollt wie auf dem Bild?
sicherlich nicht...das ist aber ein bewährter Trick, mit dem man bei PP-Anlenkungen relativ easy das Grundsetup der Taumelscheibe einstellt. Die Hörner kommen da sicherlich noch drauf,..... geh ich mal davon aus,...
So, hier mal ein Link zu meinem Aufbau: Photo Station
Die Kabelverlegung ist noch nicht final. Und die Empfängerantennen werden durch längere getauscht und anders verlegt.
Evtl. kommt das ESC noch wo anders hin.
Momentan will ich den Rapti einfach nur fliegen und wenn ich meinen kleinen KDS wieder zusammengeflickt habe, wird immer ein Heli abwechselnd geflogen oder optimiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar