Ich frage deshalb, weil ich einen Fall kenne, bei dem das Heckrohr bündig hinter der Schelle gerissen ist. Bei dem Heli damals war ein Grat in der Schelle der wie eine Säge das Heckrohr durch die Vibs. der TorqueTube zersägt hat.
Dein Heckrohr sieht ähnlich aus, wenn Du aber sagst da ist kein Grat wird es das nicht sein.
Es ist merkwürdig das es hinter der Schelle gebrochen/gerissen ist und nicht an einer X beliebigen anderen Stelle. Ob das Zufall ist lässt sich jetzt wohl schwer sagen.
Vielleicht hat Uwe oder jemand anders noch eine Idee, vielleicht auch mal morgen im Service bei TT anrufen und dort fragen ob die noch eine Idee haben, ich bin leider momentan ratlos
Habe den Rest auch schon gelesen und deine Logs ausgewertet.Tut mir leid

. Egal, jetzt kommen sie wieder drauf. Nur wird das mit dem Einstellen auch so ne Kiste werden. Herr Hennek fragte mich gestern ob ich denn Rücken-Rückwärts-Speedcircles fliegen kann. Ehrlich gesagt bin ich nach einem Jahr Helifliegen ganz froh drum, wenn ich halbwegs anständige Rücken-Vorwärts-Achten zusammenbekomme. An Speedcircles denk ich grad noch nicht. Vielleicht in Normallage rückwärts, aber selbst da bin ich noch ein Stück von einem Speedcircle entfernt.
Kommentar