So ich denke ich weis welche Servos ich nehme. Jetzt fehlt nur noch ein neuer Regler. Da ich jetzt schon von dem Original so viel schlechtes gehört habe bestell ich gleich einen mit. Worauf muss ich denn bei einem Regler achten, und kann ich jeden Regler an jeden Motor hängen?
Mfg
TT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
Hol dir , nur ein Tip, einen Kontronik Jazz 40.
Ist ein Auslaufartikel und gibt es u.a. bei Kontronik direkt zum schmalen Preis.
Einen besseren Regler, vor allem mit dem tollen Reglermodus , bekommst du nicht für das Geld.
Also der Kontronik ist mir mit 130€ etwas zu teuer. Da hört sich der YEP schon besser an, wenn er dann auch das hält was er verspricht kann man, denke ich, nix flasch machen.
Mfg
TT-MT e325s, Blade MQX, Blade 200 sr x, Graupner MX-20.
Also. Bei mir haben die neuen Blatthalter ein deutliches radial Spiel. Dies liegt an zu Großen Lagersitzen für das äussere Lager. Sind ca. 2/10mm in jede Richtung. Habihr das auch ?
Habe mir für meinen MiniTitan3D einen Agusta Rumpf gekauft. Such dazu einen passenden und gut fliegenden 4 Blatt Rotorkopf mit Rotorblätter. Was gibt es für Möglichkeiten * Bitte um Infos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar